AndreGC680 Geschrieben 30. Mai 2024 Teilen Geschrieben 30. Mai 2024 Hallo zusammen, ich hatte wohl bei der Bestellung des T7 vor 18 Monaten ein Kreuz bei „Abfalleimer und Schubladen an den äußeren hinteren Sitzen“ gemacht. Der Abfalleimer ist jetzt da und nur bedingt in der Seitenverkleidung der Fahrerhaustüren zu verwenden. Aber Für unseren GC hervorragend um den Mülleimer in die vorderen Sitze einzuhängen. Ich nutze sie nun schon 2 Monate und bin zufrieden. Vielleicht interessiert es noch andere Nutzer. VG André 2 Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 30. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 30. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der eingegehängte Mülleimer kann beim drehen des Sitzes verbleiben. Link zu diesem Kommentar
nick0297jan Geschrieben 30. Mai 2024 Teilen Geschrieben 30. Mai 2024 Hallo Andre, super - ich hatte diese auch aus unserem Multivan entwendet und diese an der Türseitentaschen des GC befestigt. Das war aber nicht praktikabel, Deine Lösung werde ich gleich mal ausprobieren. Danke und LG nick0297jan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge