Zum Inhalt springen

We Connect = Nie (mehr) Connect

ipmuc

Empfohlene Beiträge

Ich sollte ggf. noch erwähnen, dass ich in erster Linie eine Navigationslösung für Wohnmobile/Caravans ausprobieren wollte und bei Sygic auch die entsprechenden Add-Ons gebucht habe.
Wenn ich den Wohnwagen mit 8,50m Länge und 2,50m Breite am Haken habe, kann das durchaus Sinn machen. 
Die Navigation von VW bietet zumindest schonmal die Möglichkeit, dass man angeben kann, dass man einen Anhänger mitführt und die Stecke dann entsprechend zeitlich angepasst wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 173 Mitgliedern gesehen

Tarmac96 nick0297jan T2-Fahrer Beach2020 ailenrocrelseah idontunderstand magicrunman GruenNdB Go321 franzfinanz DonPellegrino Oelfuss sunshower Fiss_jr Thosch escarabajo poldippo MaLachML Reno66 RioRisk Ferdl ghostdex pseudonym Californiger ursli Matts matte70 Emmental LupoBavarese redone Frankie72 vieuxmotard crossbiker Adddi T3-4-5 Lenzel heiligsblechli hjd Endlich Sirius7 oceanfrank Tiatia Zabaione FrankB ppschmitz Bo209 Feuerzunge Winter2004 Mephisto PaulW Korbi1608 chruesi Hyperion Mondraker volker14 martin81 bigmolar eaglemountain Semmi Maniac MichaelS MM15 flo2489 Colorado1000 Lagerbier tedkrueger Ocean2 Mex1985 Nendoro burna Kugelblitz Phoenix63 Campingfan buz77 BMatze KaiJ Mipa danke Magutec spaiche fhaeser Pladijs Mr_Burns MarcoTT RoLee Schlenkman Ruedi j.j. p99cali 73er Glompf Zeebulon Heinzi20 Sverje-Paul Onki kevin_24 CaliSchwerin seeigel56 california_1991 calivaan +73 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.