Zum Inhalt springen

We Connect = Nie (mehr) Connect


ipmuc

Empfohlene Beiträge

In der Hoffnung, dass VW noch nachbessert, habe ich das WeConnect Abo einmal verlängert. Dieses Jahr ist es wieder ausgelaufen und ich habe keinen Drang mehr, dieses teure Abo erneut zu kaufen. Warum?

Ich kann weder meine Standheizungen damit steuern, noch das Fahrzeug ver- und entriegeln. Nur, damit ich den Verkehrsfluss sehe oder meinen km-Stand mit der App ablesen kann, werde ich nicht mehrere hundert Euro zahlen, vor allem weil auch die Ziele nicht zeitnah an das Fahrzeug gesendet werden, die man per App sendet - sie kommen irgendwie an.

Die Sorachsteuerung ist grottenschlecht, aber das wisst Ihr ja.

Kurzum, die Fahrt nach Italien mit Goggle Maps und Apple Car Play lief ganz hervorragend - Good Bye WeConnect!:nenner:

Link zu diesem Kommentar

Du hast das phänomenale „Hupen und Blinken“ vergessen;-)

 

Ich halte es genau so und habe weConnect nicht verlängert. Kartenupdate scheint man zwar manuell machen zu können, bringt aber wenig ohne Verkehrsmeldungen.  Nutze nun Waze oder Apple Maps.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 174 Mitgliedern gesehen

    CS80 Perokelen MikeImBus seviola Bakman Inda stefandenne basti11 THuebler futurum t3bulli Caliingegreet idontunderstand trogganon 31roadster88 michlg Kiwiflavoured wenz Himmel werblatt fujitsu72 Buana mumelter FrontrolloT6 Raptural klinzi Mayhem SauerlandCali Onicaah Benbeach highway_surfer bin_ford4000 kevin_24 hons3 Westumer Nervosa BulliSuse NordfrieseInMaulbronn ruedigerZ californiagraz ipmuc schroedi magicrunman MM15 Hilde4 Harmony888 DerblaueBus OlanCali ppschmitz hille knuffle bennigecko swob Kugelblitz comlab Robsen derkuurt Tobsn88 Franz T. Christo66 Axei matte70 Laokoon amnes scabrero p.eter Muegge Lenzel Robbytop classicline2009 enigma T3-4-5 jons Petersen2 Houndling crossbiker TN22 Frankie72 BoBo Plindner Myb40 Maxol wgrf thstorm HartmannR Doug_Heffernan Hanserich CaliOvali buzzfuz78 vckat Eddy22 Toby-e36 ilthi derFlo shoulders Stefan63 Bastelino1 Kini ktmchris pseudonym +74 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.