Zum Inhalt springen

We Connect = Nie (mehr) Connect

ipmuc

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK. Entschuldigung. Ich dachte, das sei Standard...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe Sygic nun auch einige Monate getestet inkl. der Wohnmobil/Caravan-Navigation. Ich bin damit leider überhaupt nicht zufrieden.
Die Navigation bleibt häufig hängen, was leider auch via CarPlay auf meinem Alpine ilx-F905D immer noch gelegentlich vorkommt, wenn auch nicht mehr so häufig wie auf dem ehemaligen Discover Media (H12/0330). Besonders fällt mir das auf, wenn man am Radio zwischendurch mal etwas anderes einstellt, weil man z.B. mal telefonieren will oder den Radiosender wechseln möchte. Damit kommt Sygic offensichtlich nicht klar und vergisst bei Rückkehr auf CarPlay dann, wo man sich aktuell befindet.
Die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden offensichtlich gewürfelt. Nur selten stimmt die Einblendung mal mit der Realität. Zudem kommt hinzu, dass als Höchstgeschwindigkeit immer die eingetragene Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugprofils angezeigt wird, wenn keine Geschwindigkeitsbeschränkung auf der Strecke existiert. Bei meinem Cali also laut Fahrzeugschein 175 km/h, die ich in Sygic eingetragen habe. Das macht überhaupt keinen Sinn und irritiert nur.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 196 Mitgliedern gesehen

Zille LupoBavarese Rzro aderci magicrunman BePla PaulW Hyperion Californiger Segelsonne gruuni calimerlin Jorichter Frankie72 T3-4-5 Hanseateva pseudonym nick0297jan Bo209 franzfinanz alexo Semmel200 Feuerzunge Calinoob sunshower DonPellegrino Cali_Nue Emmental nettemario apfelquark donneahi reiseduo wobie DaxFux Reno66 ursli speedcow Winter2004 Mainline p.eter Sandraeb Slow-Fox AP2020 shoulders denebola2 Jspi Heckkocher DieselZugvogel Adddi Beachmark Dieselschnüffler Johnny_Fly Schille llds25 motorpsycho Theo-Retiker oceanfrank Der_Billa ppschmitz Radfahrer maiersen Bulli-Bike-Boulder-Beer Unbekannter bonanzarad Ferdl plonguel heiligsblechli Bertram-der-Bulli GruenNdB Ozeaner ASI mumelter North-windsurf DeJaegherExplorer NordfrieseInMaulbronn FelixOutThere Goeran Flyingdutchman BenMUC Hogu AndreGC680 jeyniz Bernhard2 juppes14 Shadowi Jens112 Himmel MagicOAL Mathes Kugelblitz Pladijs Commanderbrot AndiB74 uli_cali ruedigerZ Chillbus Mayareno KriCali vonDunkelwald pwrcrl +96 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.