gruuni Geschrieben 29. September 2025 Teilen Geschrieben 29. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. OK. Entschuldigung. Ich dachte, das sei Standard... Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 30. September 2025 Teilen Geschrieben 30. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe Sygic nun auch einige Monate getestet inkl. der Wohnmobil/Caravan-Navigation. Ich bin damit leider überhaupt nicht zufrieden. Die Navigation bleibt häufig hängen, was leider auch via CarPlay auf meinem Alpine ilx-F905D immer noch gelegentlich vorkommt, wenn auch nicht mehr so häufig wie auf dem ehemaligen Discover Media (H12/0330). Besonders fällt mir das auf, wenn man am Radio zwischendurch mal etwas anderes einstellt, weil man z.B. mal telefonieren will oder den Radiosender wechseln möchte. Damit kommt Sygic offensichtlich nicht klar und vergisst bei Rückkehr auf CarPlay dann, wo man sich aktuell befindet. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden offensichtlich gewürfelt. Nur selten stimmt die Einblendung mal mit der Realität. Zudem kommt hinzu, dass als Höchstgeschwindigkeit immer die eingetragene Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugprofils angezeigt wird, wenn keine Geschwindigkeitsbeschränkung auf der Strecke existiert. Bei meinem Cali also laut Fahrzeugschein 175 km/h, die ich in Sygic eingetragen habe. Das macht überhaupt keinen Sinn und irritiert nur. Link zu diesem Kommentar
North-windsurf Geschrieben 2. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Daniel, ich mach mal ein Screenshot von der App. Ich habe links oben Klimatisierung. Da kann ich das einstellen. Gruß Carsten You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 2. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2025 Die Option hängt von der Art der verbauten Standheizung, genau genommen vom dazugehörigen Steuergerät, ab. Wer beide Typen (LZH und WZH) hat, geht schon mal leer aus. 1 Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 2. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mann kann auch kurz sagen: Nur wenn der Cali ausschließlich die Warmwasser-Standheizung hat (Also die, bei der die Luft über die Ausström-Düsen der normalen Heizung verteilt wird), kann diese über die App gesteuert werden. 1 Link zu diesem Kommentar
Slow-Fox Geschrieben 2. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2025 Hallo zusammen! @shoulders & @Frankie72 & @North-windsurf Vielen Dank euch allen! Das bringt Licht in die vielen unterschiedlichen Aussagen zu Thema. 👍 Beste Grüße aus der Voreifel Daniel (Slow-Fox) 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge