Zum Inhalt springen

We Connect = Nie (mehr) Connect

ipmuc

Empfohlene Beiträge

Ich sollte ggf. noch erwähnen, dass ich in erster Linie eine Navigationslösung für Wohnmobile/Caravans ausprobieren wollte und bei Sygic auch die entsprechenden Add-Ons gebucht habe.
Wenn ich den Wohnwagen mit 8,50m Länge und 2,50m Breite am Haken habe, kann das durchaus Sinn machen. 
Die Navigation von VW bietet zumindest schonmal die Möglichkeit, dass man angeben kann, dass man einen Anhänger mitführt und die Stecke dann entsprechend zeitlich angepasst wird.

• 1 Monat später...

Hallo liebe Kollegen

ich habe im web shop im Discover Pro eine Verlängerung vom we connect plus bestellt gegen Vorauszahlung.

Nun erhalte ich eine mail mit der Bankverbindung zum einzahlen.

Leider fehlt die Strasse, PLZ und der Ort.

Weiss jemand die Adresse des Empfängers in Luxemburg?

Empfänger: J.P. Morgan Mobility Payments Solutions S.A.

Die IBAN beginnt mit: LU55 ....

Vielen Dank

P.S. Der aufgeführte Kontakt: connect-support@volkswagen.de antwortet nicht seit 10 Tagen....!

Moin,

bei derart kundenunfreundlichem Verhalten würde ich auf eine Buchung verzichten.

Übrigens: der Mehrwert ist sehr bescheiden.

Viele Grüße 

Gruuni

Hallo zusammen!

@enka

Um die Adresse herauszufinden, gibt es eine revolutionäre Methode: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

😇

Die Anschrift wird zwar bei einer Auslandsüberweisung abgefragt, wirklich entscheidend sind aber auch hier eigentlich nur IBAN und BIC des Empfängers.

Das der Kundensupport sich bisher nicht bei Dir gemeldet hat, ist natürlich mal wieder ein Armutszeugnis… 🙄

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Bearbeitet von Slow-Fox

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 182 Mitgliedern gesehen

nick0297jan MrBiochip Thosch Emmental MisterX MPuTR Sandraeb DonPellegrino gruuni magicrunman Majanicho2020 lepse Semmel200 Adddi toulouse LupoBavarese Mainline sunshower Californiger Zille Slow-Fox Tiffi79 Grete56 Bo209 msk amnes heiligsblechli alexo gueni33 Der_Billa vieuxmotard PSXT Nero3 bruece-lee enka nomate Inda yaenuu luapremmah jetzabel Tischer f.p.s Karo0910 Buti JudgeCal enigma dreher-troendle n0v0 Bernd-der-Bus chr-jakob Briese Tomski Calicool sadfghj Squirrel01 ISbaer Karlleo Jamjan48 Kombi werblatt Flyer30890 midabu Tosch65 wgrf buz77 Nonole Calicorn Navelis mc-dope Jan12 Whaki Filou04 Campersep T3-4-5 Jensmicha ailenrocrelseah classicline2009 p.eter hans_771 dnethling Sofasurfer Perokelen Lenzel GerSchi Tarmac96 Heckkocher RoLee martn SPO18 T2-Fahrer Beach2020 idontunderstand GruenNdB Go321 franzfinanz Oelfuss Fiss_jr escarabajo poldippo MaLachML +82 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.