Zum Inhalt springen

Calicap topless mit Rollup-Funktion


ActualProof

Empfohlene Beiträge

Ich werde meinen Cali verkaufen, weil ich ein grösseres Fahrzeug angeschafft habe. Deshalb biete ich hier verschiedenes Zubehör an.

 

Calicap blau mit Front- und Seitenfenstern und Roll-up Funktion, topless (um allenfalls verbaute Solarpanels nicht abzudecken).

 

Kaufdatum: März 2020

Neupreis: EUR 618.50

 

 

Preisvorstellung: EUR 300

Versand möglich, Versandkosten extra, je nach Destination.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ActualProof

    1

  • happymac

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hätte Interesse. Das wäre die Version für‘s Hydraulikdach, oder?

 

Danke und Grüße aus München

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Von 153 Mitgliedern gesehen

    Califanontour ultop Eric904 Seb00 Ohneworte maiersen chris82 CherryRed Martelo Andersen T2T6Bulli heiligsblechli PilleH mbmz3 FrontrolloT6 happymac znake Lui84 RainerCalli Safibu Boergi82 roni72 Anna123 magicrunman Freddy_B p.eter _FKO Toni Turek Dysentrieb schroedi Altfritz2000 Stefferl Marc01 Chris_Harz CoyoteX Majanicho2020 patttmannn abgeordneter Selle Langer T6-4WD hexle Holzwurm1 supiru Schoffield highway_surfer SWIMS julia82 KH64 calinewbie Afrimi abbovm bnhes lasse_q t6calicoast tenthouse Bakman derFlo wobie paulrasch quadro11 Lienad CK1987 fkreuzer Rainer77 matte70 christel76 Maffy Bobaedd bustrip FrankManfred FreeDriver callivan Häuptling nofraghein Kjel89 Ostsee1980 wentian Gap_22 Segelsonne Alcali ommelt ThorstenLu PaulCC NiSi7785 Mitmog fritzmchn Gringo84 Gisto Mo52 ayumi7883 Sverje-Paul Kiwi11 Knight Mummel Kellogs84 Uwe Gerd CALIRADI pseudonym Wedseb +53 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.