m.c.krohn Geschrieben 1. August 2024 Teilen Geschrieben 1. August 2024 ...und das Kennzeichen auch, oder? 😉 Grüße m.c. 2 Link zu diesem Kommentar
swoosh Geschrieben 27. September 2025 Teilen Geschrieben 27. September 2025 Ich habe meine Embleme und die Schriftzüge auch in schwarz Matt mit Foliatec Sprühfolie bearbeitet und bin sehr Happy. Zusammen mit den dunklen LED Rückleuchten gefällt mir das chromlose Heck jetzt richtig gut. Zum Schriftzug muss ich sagen, dass ich den alten komplett entfernt habe und einen neuen vor der Montage lackiert habe. Anders geht es leider nicht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
Onlyvans Geschrieben 27. September 2025 Teilen Geschrieben 27. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du mal versucht, den Schriftzug im montierten Zustand zu lackieren? Bei Verwendung von "Sprühfolie" sollte sich der Overspray anschliessend gut abziehen lassen und die Buchstaben schwarz bleiben. Zumindest mit dem Konkurrenzprodukt "Plasti Dip" hat das bei mir bereits an mehreren Fahrzeugen bestens geklappt. Anleitungen finden sich bei Youtube reichlich. Jedenfalls war ich auch zunächst skeptisch und habe nun aber einen neuen Schriftzug über... 😉 Link zu diesem Kommentar
swoosh Geschrieben 28. September 2025 Teilen Geschrieben 28. September 2025 Nee habe ich gar nicht erst probiert. Man müsste ja trotzdem großflächig abkleben, damit sich der Nebel nicht überall ablegt und man eine homogene Lackierung hat. Die 30€ für den Schriftzug war mir das Experiment nicht wert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge