husky-0815 Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 Moin Zusammen wo kann ich am besten beide Logos (Kühlergrill und Hecktür) des Crafters in Matt schwarz in guter Qualität kaufen? Habt ihr Erfahrungen? Vielen lieben Dank Der Sascha Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 23. Mai 2024 Online Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Ich hab es erstmal mit You do not have the required permissions to view the link content in this post. probiert 🙂 2 Link zu diesem Kommentar
husky-0815 Geschrieben 23. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kannte ich nicht. wie lange hält sowas Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 Hallo, ich hänge mich einmal hier dran: ich suche den originalen Schriftzug für´s Heck, den dummerweise mein Folierer entsorgt hatte Gibt es dafür eine Bezugsquelle? VG Günter Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir vorne ca. 2 1/2 Jahre, davon sah es etwa 1 1/2 Jahre wirklich gut aus. Kommt natürlich auf das individuelle Fahrverhalten an...Irgendwann machen sich aber Steinschlag und Verschmutzung bemerkbar...dann einmal mim Kärcher zu lange feste druff und das Chrom schimmert durch. Wegen der etwas klebrigen, flexiblen Oberfläche kann man es nicht wirklich mit einem Lappen reinigen, Baumharz oder ähnliches klebriges ist sehr schlecht zu entfernen...irgendwann sieht man das einfach... Hinten sah es bis zum Schluß sehr gut aus (irgendwie logisch) Ich hab inzwischen zu lackierten Logos gewechselt, einfach weil ich mich dann nicht mehr kümmern muss... hatte am Ende öfters mal die Dose zum nachlacken in der Hand. Das Abkleben nervt...aber für den Preis eines lackierten Logos kann man natürlich auch ein paar Hektoliter Dip kaufen, keine Frage...🙃 Gruß Thomas Bearbeitet 23. Mai 2024 von FlyingT Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. VWN? Oder auch in Schwarz? Gruß Thomas Bearbeitet 23. Mai 2024 von FlyingT Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 23. Mai 2024 Online Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. naja, dann könnte ich die Laubsägearbeiten auch gleich in der Apotheke machen lassen! Habe die Frage wohl auch nicht präzise genug gestellt: meinte "günstig" VG Günter 1 Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank, das ist was ich suchte VG Günter Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 23. Mai 2024 Online Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja, unsere Einbauküche macht halt keine 210… 😆 Ich habe die Logos mit einem Kunststoffkeil ausgeklipst und im Keller lackiert. 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da reichen schon 40 km/h auf ner Staubpiste 😁 Und die Geduld zum ausklipsen hab ich leider nicht...das letztemal hatte ich den Bulli vor einem Autotreffen auf nem Rastplatz "geschminkt" 😆 Link zu diesem Kommentar
husky-0815 Geschrieben 23. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Leider gibt es das in schwarz nicht bei VWN Link zu diesem Kommentar
Ranger Geschrieben 26. Mai 2024 Teilen Geschrieben 26. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schwarz glänzend gibt es schon - in den Niederlanden im Hero-Paket: You do not have the required permissions to view the link content in this post. War schon einmal Thema im Forum... Gruß, Stefan 1 Link zu diesem Kommentar
Neubicolt Geschrieben 30. Juli 2024 Teilen Geschrieben 30. Juli 2024 Ich hab Kühlergrill und Logo mit einfacher Wrapping Folie vom großen Fluss geschwärzt. Dauer ca. 1h. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge