Zum Inhalt springen

VW logo schwarz


husky-0815

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen 

 

wo kann ich am besten beide Logos (Kühlergrill und Hecktür) des Crafters in Matt schwarz in guter Qualität kaufen?


Habt ihr Erfahrungen?

 

Vielen lieben Dank 

Der Sascha 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich hab es erstmal mit 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 probiert 🙂


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannte ich nicht. 
wie lange hält sowas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hänge mich einmal hier dran:

ich suche den originalen Schriftzug für´s Heck, den dummerweise mein Folierer entsorgt hatte

Gibt es dafür eine Bezugsquelle?

VG

Günter

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir vorne ca. 2 1/2 Jahre, davon sah es etwa 1 1/2 Jahre wirklich gut aus. Kommt natürlich auf das individuelle Fahrverhalten an...Irgendwann machen sich aber Steinschlag und Verschmutzung bemerkbar...dann einmal mim Kärcher zu lange feste druff und das Chrom schimmert durch. Wegen der etwas klebrigen, flexiblen Oberfläche kann man es nicht wirklich mit einem Lappen reinigen, Baumharz oder ähnliches klebriges ist sehr schlecht zu entfernen...irgendwann sieht man das einfach...

 

Hinten sah es bis zum Schluß sehr gut aus (irgendwie logisch) Ich hab inzwischen zu lackierten Logos gewechselt, einfach weil ich mich dann nicht mehr kümmern muss... hatte am Ende öfters mal die Dose zum nachlacken in der Hand. Das Abkleben nervt...aber für den Preis eines lackierten Logos kann man natürlich auch ein paar Hektoliter Dip kaufen, keine Frage...🙃

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

VWN? Oder auch in Schwarz?

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

naja, dann könnte ich die Laubsägearbeiten auch gleich in der Apotheke machen lassen!

Habe die Frage wohl auch nicht präzise genug gestellt: meinte "günstig"

VG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank,

das ist was ich suchte

VG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, unsere Einbauküche macht halt keine 210… 😆

 

Ich habe die Logos mit einem Kunststoffkeil ausgeklipst und im Keller lackiert.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da reichen schon 40 km/h auf ner Staubpiste 😁

 

Und die Geduld zum ausklipsen hab ich leider nicht...das letztemal hatte ich den Bulli vor einem Autotreffen auf nem Rastplatz "geschminkt" 😆

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider gibt es das in schwarz nicht bei VWN

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schwarz glänzend gibt es schon - in den Niederlanden im Hero-Paket:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

War schon einmal Thema im Forum...

 

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 182 Mitgliedern gesehen

    sthomi Camperdaddy ennortr Klaus_1 GreatB chris.coss MD_998 Matteo001 Californiaklaus LuckyLook swoosh gigano mrsticks HungrySailfish Hali Olli71 Fabian500 JenGu Mkroenicke Eifelwolf Charlemagne SpeedyDresden magicrunman Katrin_22 Logoflash85 Busfahrer03 WolWir Kai184 CaliNero Steff007 nordish82 EwaldTx CaliUli TomCalifornia Bo1848 RheingauSascha derpauleder Jerawi Mainline Ridethebulli IndiumGC600 Schmiddi87 m.c.krohn Schumiks n.t5 Runtanplan TheCrys RonnyGC Steffen67 Antheo mabup ALFornia Martinnn Kleber sten208 MIKWI chuchu Ekki-Hamburg Artc88 Berfuc thnbd AgentSmith Hopserl1 Neubicolt Ranger HerrKugi Deichkoenig T4-Diebstahl Emmental AndreGC680 WuRie eisenhauer654 Fergie paulrasch Obersulm colinoczech Mifoss20 MarioRS nick0297jan GCharly CeesDJNG bustrip gueldner69 gueni33 Tivan56 PaulW chruesi Back_To_Bus B.Liechti GC-Freund FlyingT GECO christel76 VWFan _FKO husky-0815 fritzmchn Moasta BuDa fymw +82 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.