Zum Inhalt springen

Navigation/Routenberechnung MIB3 nicht mehr möglich

shoulders

Empfohlene Beiträge

Das is korrekt, aber dieser Link in der TPI ist aber eine REM Version und macht im Hintergrund noch deutlich mehr. Daher auch das Downgrade auf den alten Datenstand. Es gibt nur diese REM Version mit diesem Datenstand. Einfach nur eine andere Navi Datenstand anstecken funktioniert leider nicht, mein Navi ist ja der Überzeugung das es bereits 25.6 hat. Und dabei halt nicht merkt das die Daten korrupt sind.

Ich habe den Link aber bereits von Jemanden erhalten. Wenn ich Zuhause bin, versuche ich damit mein Glück. :)

Bearbeitet von regda

Meines ist seit gestern wundersamerweise auch derselben Überzeugung. Ich habe auch stichprobenartig in alle Ecken gescrollt, in denen das Kartenmaterial vorher nicht gepasst hatte (Portugal, Italien, Spanien), aber jetzt stimmt auf einmal alles bis ins letzte Detail.

Vorangegangen war wegen des hartnäckigen Standes 21.2 und keiner OTA Updates u.a. eine Anfrage bei WeConnect (4 Wochen Funkstille, dann eine Standardantwort mit allen möglichen Unsinnsfragen zwecks Kundenbeschäftigung), ein Besuch in der Werkstatt (wo die Navidatenbank vom Stick nicht erkannt wurde - aber immerhin wurde von dort eine direkte Anfrage bei VW gestartet), manuelles Herunterladen des Standes 24.11 und erfolglose Versuche, diesen von 2 verschiedenen Sticks sowohl regulär als auch per REM einzuspielen.

Dabei erfolgte dann - ich hatte schon aufgegeben - jene wundersame und erfolgreiche Aktualiserung auf 25.6. Ich kann mir vorstellen, dass das aufgrund der Autohaus-Anfrage und/oder meiner Mail klammheimlich im Backend gelöst roden ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 54 Mitgliedern gesehen

sb00 pseudonym Perokelen LupoBavarese ghostdex dedetto shoulders Bulli! Matts GruenNdB T2-Fahrer Emmental Californiger Go321 DonPellegrino Bertram-der-Bulli RoLee T6b magicrunman SPO18 Miar HParschau Nero3 regda matte70 931_2 california_1991 Cappycamper ktmchris p.eter Bo209 aare07 Jensmicha Thosch AP2020 ursli classicline2009 MUC_Cali calimerlin Tasso931 werblatt PaulW Adddi ppschmitz Mainline jobu66 Slow-Fox Sandraeb whale thomasvo Olligott BettinaSan Raik Grandy
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.