Olli71 Geschrieben 17. Mai 2024 Teilen Geschrieben 17. Mai 2024 Gibt es irgendwo die Originalen Druckschalter unter dem Radio mit verschiedenen Emblemen zu kaufen? Ausser bei VW direkt? Ich meine die Schalter z.B. Diff.Sperre ec... Passen ev auch vom VW Bus, sehen auch so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 17. Mai 2024 Teilen Geschrieben 17. Mai 2024 Hallo Olli, das Thema gab es hier schon mal. Ich finde es nur gerade nicht. Eine externe Firma fertig dir die Schalter mit allen Symbolen die du möchtest. Vielleicht findest du es in der Suche. VG André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olli71 Geschrieben 28. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 Danke für den Tip Andre, aber selbst bei google find ich da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 28. Mai 2024 Online Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 Hatte da von Motor-Talk noch einen Link, aber der ist mittlerweile wohl tot. You do not have the required permissions to view the link content in this post. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.