Zum Inhalt springen

XTL Kraftstoffe

MarioRS

Empfohlene Beiträge

Frage nicht ohne Grund....Musste in meiner Fahrzeughistorie leider feststellen, dass einige Arbeiten(Austausch von ZMS, Mehrfachkupplung,AGR-Kühler),welche von einer autorisierten VWN-Werkstatt durchgeführt wurden,nicht hinterlegt waren.Das passiert nämlich nicht immer automatisch,sondern ist der Job des Serviceberaters.

Bearbeitet von Martin01

Da bin ich bei meinem Serviceberater zum Glück sehr gut aufgehoben. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast du Recht und dabei passieren Fehler. Mir hatte man einen Ölwechsel nicht eingetragen. Das hatte ich ein paar Wochen später zufällig am Ausdruck zur Historie gesehen, den man nach dem Service mitbekommt. Da war irgendwas eingetragen, aber nix Ölwechsel. Ich wette, das hätte man mir vorgehalten, wenn irgendwann was defekt ist.

Der Servicemensch konnte es übrigens nicht selber korrigieren. Das musste im Werk gemacht werden, hat etwas gedauert, und irgendwann bekam ich die korrigierte Fassung.

Bearbeitet von T6b

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 197 Mitgliedern gesehen

AP2020 nsarassa sonnyboy GregorK Mifoss20 AndreGC680 aderci apfelquark Muli CherryBuzz w1ls0n T6b Hexemer 3pax Semmel200 Salmix Flo83 Emmental borz300 Californiger Silviu vieuxmotard tonitest msk Bulli-Bike-Boulder-Beer callilui nick0297jan Daik Mr.Lupus Schmack Xenia Mainline mellande Bulligonzo Langer BaerbelE rage_0815 marchugo Schimmic Joe Moasta toulouse Simoncrafar radrenner TDE-Udo poldippo zpalm Straminke voelligahnungslos Nero3 oceanfrank GCharly wobie speedcow Jonapot Pitflit zyklotrop FreeDriver MarioRS DerBussfahrer T1 Fahrer norrland salchow71 Noels MIKWI Ekki-Hamburg mjancom sten208 Unbekannter Mr.D n0v0 hekoo Lienad Slide140 VWFan Steffmuc bustrip T4-Diebstahl surfer245 thomasvo Onlyvans Obersulm paulrasch ommelt ThomasR Wolle27 _FKO Almroad silversurf redone Logoflash85 Kleber Ozeaner alexo kayuwe Berfuc BuDa brezelman thnbd DonPellegrino +97 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.