Zum Inhalt springen

XTL Kraftstoffe

MarioRS

Empfohlene Beiträge

Wieviel habt ihr dafür bezahlen müssen?

Weiß ich noch nicht..Die Rechnung wird mir zugeschickt....

kann ich morgen sagen - dann ist auch der Aufkleber da.

Bei mir war die Zertifizierung im Rahmen einer Inspektion gratis. Lediglich für den Tankdeckelaufkleber waren fette 6,95 fällig.

VG Martin

Habe 56€ netto bezahlt

Prima, ich hab jetzt auch die Antwort von der lokalen VW Nutzfahrzeugvertretung.

Der Werkstattmeister meinte zuerst, ich müsse das in Hannover anfragen. Auf die Information, dass Hannover gemeint hatte, ich solle mich an meine Nutzfahrzeugvertretung wenden, wollte er sich dann schlau machen.

Jetzt zur Antwort:

Das Fahrzeug muss in die Werkstatt, dort muss ausgelesen werden. Das Protokoll muss dann nach Hannover und von da käme dann die Bestätigung.

Achtung ... festhalten, Kosten liegen bei 300€ plus! Wer bietet mehr? 😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 291 Mitgliedern gesehen

Mifoss20 Daik GCharly JoeFlash Kleber Roaddog Semmel200 JPFFN Lienad Californiger fringo Jspi Berfuc Wolle27 Slowmover Flanders Moasta Adddi callilui vieuxmotard n.t5 WuRie Radfahrer Bo209 Haui3456 jenseits RonnyGC Philipp1986 T4-Diebstahl _FKO S8-Stefan Back_To_Bus Fabian500 stw CalifornAx aderci imrekallai sonnyboy rage_0815 Mikke Oelfuss BuDa 3pax nsarassa gerda1217 Norwegenfreund ppschmitz Bart7974 Radix Ulisa1 GruenNdB tonitest DerBussfahrer ThomasR kayuwe Joe apfelquark MIKWI Lagodi MarioRS oceanfrank thnbd VWFan chappy Ekki-Hamburg Fabe nick0297jan AndreGC680 mellande Johnny_Fly Emmental CherryBuzz ttbs meisterf EwaldTx Obersulm wobie PaulW 73er Bullifeeling surfer245 eisenhauer654 born2rock ali4020 Bo1848 Commanderbrot leon-loewe MarcelW mpknight husky-0815 andre1601 Globe Shibafan T1 Fahrer Fergie Ozeaner Xenia Rockiebal w1ls0n chillo +191 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.