Zum Inhalt springen

XTL Kraftstoffe

MarioRS

Empfohlene Beiträge

Wieviel habt ihr dafür bezahlen müssen?

Weiß ich noch nicht..Die Rechnung wird mir zugeschickt....

kann ich morgen sagen - dann ist auch der Aufkleber da.

Bei mir war die Zertifizierung im Rahmen einer Inspektion gratis. Lediglich für den Tankdeckelaufkleber waren fette 6,95 fällig.

VG Martin

Habe 56€ netto bezahlt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 282 Mitgliedern gesehen

Slowmover thnbd VWFan JoeFlash chappy Ekki-Hamburg Fabe Lienad nick0297jan AndreGC680 mellande Johnny_Fly n.t5 Kleber Emmental CherryBuzz Oelfuss ttbs meisterf EwaldTx Obersulm Bo209 wobie PaulW 73er Bullifeeling surfer245 eisenhauer654 born2rock Radix GruenNdB WuRie ali4020 Bo1848 Mikke GCharly ThomasR Commanderbrot leon-loewe Joe _FKO MarcelW mpknight sonnyboy husky-0815 rage_0815 Berfuc andre1601 3pax Globe Shibafan S8-Stefan T1 Fahrer Daik MarioRS tonitest BuDa Fergie Ozeaner Xenia Back_To_Bus Rockiebal w1ls0n Flanders chillo oceanfrank Moasta Almroad aderci T2-Fahrer Gratzl redone maiersen Nero3 Radfahrer calimerlin SpeedyDresden Wolle27 Straminke Jspi Adddi t5mas LupoBavarese Schmack Ranger msk voelligahnungslos Flo83 Fram callilui Semmel200 GoMiBe MIKWI Onlyvans T4-Diebstahl Lexter Kai184 RonnyGC DonPellegrino BraunerBus +182 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.