Zum Inhalt springen

Satellitenanlage kabel tauschen


Fourmotion

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe califans

Habe bei meinem Fahrzeug die original satanlage verbaut. Diese hat zwei Satelliten Kabel Anschlüsse. Nr.1 im Küchenblock und nr.2in der dinette . leider kan ich nur bei benutzung der ersten im küchenblock gleichzeitig mit einem tablet ein anderes Programm sehen. Benutze ich den anderen Anschluss in der dinette funktioniert es nicht. Deshalb meine Frage. Kann man die Anschlüsse irgendwo vertauschen und wenn ja wo und wie .

Vielleicht Kann mir jemand helfen 

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fourmotion

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 63 Mitgliedern gesehen

    Klaus_1 Muivid Artc88 Perform Gabriel_s mx2002 SteveBob alex.roemer lemuba nick0297jan meisterf escape_berlin EnzoR B.Liechti Jerawi andre1601 Nullzwozwoeinser GC-Freund Obersulm Slowmover Flanders magmonald Floki MarcoRamon NH680 Steffmuc rage_0815 Ekki-Hamburg T4-Diebstahl MD_998 MIKWI przemmko m.c.krohn _FKO califranjo Tivan56 JTT Berfuc Bullifeeling GCharly BuDa Globe Salmix VWFan n.t5 HungrySailfish Mifoss20 AgentSmith MarioRS gueldner69 AndreGC680 Bertram-der-Bulli CaliUli Moasta Rockiebal husky-0815 Emmental PaulW DuKD calimerlin msk Semmel200 Fourmotion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.