Zum Inhalt springen

LSH bläst auf USB Ports


DoubleB

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Califreunde, 

 

ich habe bisher nichts passendes zum o.g. Thema im Board gefunden, daher schreibe ich hier meine Frage/Problem. 

 

Wie auf dem Foto zu sehen, bläst die Luftstandheizung (vorderes Gitter) von unserem Beach direkt auf die zwei USB Ladebuchsen. Wie man sich denken kann, ist es bestimmt nicht für elektronische Elemente in der direkten Nähe von Hitze von Vorteil. Ich befürchte, dass auf Dauer die LSH hier alles beschädigt. 

 

Nun habe ich mir gedacht, dass dieses vordere Gitter im Camping Modus sowieso nicht viel bringt. Wiederum würde ich mir oben im Schlafdach etwas mehr direkte Wärme in der kalten Jahreszeit wünschen. 

 

Kennt jemand von euch zufällig eine Konstruktion, welche man statt das vordere Gitter, sondern einen Lüftungsschlauch oder Kanal nach oben ins Dach führt? Dann hätte ich die beiden Probleme in einer Lösung behoben.

 

Ich freue mich auf eure Ideen. 

 

Gruß Bernd aka DoubleB 

IMG_20240509_130056.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DoubleB

    4

  • toulouse

    3

  • FlyingT

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da gabs doch mal das Caliheat...

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja prima... Die Lösung von DerSalzmann inspiriert auf jeden Fall. Gibt es Bedenken bezüglich Sensorik oder Heizungssteuerung wenn ich sowas an das vordere Gitter montierte? Salzmann's Lösung bezieht sich auf das hintere gewinkelt Gitter zur Schiebetür. 

 

Gruß Bernd 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich habe schon zwei Jahren ein Anschluss nach oben zwischen Stuhl und Karosserie. Keine Probleme.  Wenn du willst kann ich morgen ein Photo schicken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


mega… ich würde mich sehr freuen.

:)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Anschluss (plastik Teil Baumarkt Lüftung, Alu: 90/100??MM Adapter rechteckig verformt)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Schlauch Baumarkt Lüftungsschlauch

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich danke dir.... Ich lass mir was einfallen. 💪

Link zu diesem Kommentar

Es gibt irgendwo hier eine Version mit 3D printer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 89 Mitgliedern gesehen

    sOli4 Tim_Jochen ofamily_travels vonDunkelwald Gringo84 Callinichda schnizzel Thosch Flockey gorkal14 basti11 california_1991 krueschan76 sunshower T3-4-5 enigma mafia603 MM15 p.eter amnes talonmies Maffy classicline2009 Majanicho2020 Goeran BulliSuse lepse Toby-e36 DocCraven heiligsblechli Canislupus GerSchi Benbeach Sandraeb Dieselschnüffler tonitest VanDamme DonPellegrino dedetto Bo209 Adddi Emmental PaulW msk Wuestinger Bergdoktor EwaldTx Houndling toulouse exCEer Pat89 Mitmog alexo hans_771 bennigecko ursli Haa2ee Segelsonne Semmi Kini michlg voelligahnungslos DoubleB pao1o borz300 MUC_Cali Q-Biker Bertram-der-Bulli marchugo T2-Fahrer CherryBuzz Boergi82 FlyingT GECO patseeu Endamt Calumbus Jspi Pedi Axel2190 calimerlin calichiller Himmel Bulli53 fritzmchn BulliTraum2020 Miri99 JoFe CaliOvali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.