Zum Inhalt springen

T6.1 California Ocean Edition - Einzelsitz 2. Reihe


Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

wir sind stolze Besitzer eines (ziemlich) neuen T6.1 California Ocean Edition - ein wirklich tolles Fahrzeug (204/4M).

nun sind wir verschiedene Strecken zu viert damit gefahren. Die Beifahrer auf der hinteren Bank beklagen den Sitz-/Reisekomfort auf lÀngeren Strecken.

wir denken ĂŒber einen zusĂ€tzlichen Einzelsitz in Reihe 2 nach. 
das Fahrzeug verfĂŒgt jedoch nur ĂŒber die beiden Schienen!

WAVECAMPER ist mir bekannt und ich schaue neidisch auf dei beiden Einzelsitze. Nun zur Frage: gibt es eine Lösung / hat es allenfalls jmd. vorher bereits fĂŒr sich gelöst, dass wir einen Einzelsitz (ĂĄ la Multivan) in die 2. Reihe bebauen können?

Freue mich auf sachdienliche Honweise.

 

Beste GrĂŒĂŸe,

Tom

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich auch so, hatte ich bei meinem T6 Cali Edition auch drin. DĂŒrfte nur beim 4 Motion schwer werden.

Den Sitz habe ich auch noch wollte der neue Besitzer nicht

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie soll das den gehen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Such mal hier im Forum. Haben einige gemacht. Ist aber ziemlich aufwÀndig 

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Suchen oder das nachrĂŒsten...?

Link zu diesem Kommentar

Als ich 2021 meinen T6.1 Coast Edition bestellte, war der 5. Sitz beim Allrad nicht bestellbar. Ich habe aber keine Kenntnis darĂŒber, weshalb.

Ich spekuliere: technisches Bauraumthema oder eher vielleicht ein Gewichtsthema?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die suche hat 2 Minuten gedauert 😉

Bearbeitet von Knox16
  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 91 Mitgliedern gesehen

    -mmm- Cali0815Edition ruedigerZ Elefant bullibullo Lefthander Franki4711 Rootmiller Robsen MegaMau CaliSchwerin GibsonSG ilthi Alcali yps77 aare07 bottom-aeronaut PaulW Knox16 Obey dd_rabbit Bergdoktor wenz andyst mafia603 talonmies GECO Mario2u 31roadster88 Canislupus BulliSuse Robban Gelilu Johnny_Fly Pedi exCEer dedetto GerSchi GruenNdB Campingfan aderci Thucy EwaldTx ThorstenLu brezelman thomasvo JohannaHuber patseeu Gringo84 Boergi82 JoFe Tim_Jochen Haa2ee magicrunman Jorichter tonitest dasWeezel chris2008 krueschan76 Adddi FlyingT recamp casablanke MarBo alexw Emmental GER193 Himmelblau trogganon T2-Fahrer lepse Heinzi20 Ruedi Calumbus ASI donneahi p.eter Lukas720 calimerlin ursli smoke81 Schuli CaliOvali RadkÀppchen chruesi Mitmog Bertram-der-Bulli Kombi flokel Michelle-Elke toffifex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.