Zum Inhalt springen

Moin aus Verden


HeavyWeight

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich will mich auch mal kurz vorstellen, nachdem wir unseren Grand California 680 4Motion schon fast drei Wochen haben...

 

Ich komme aus dem Norden, auch wenn die Arbeit mich in den Süden (Raum Bremen) verschlagen hat. Da sprechen die Menschen schon anders. 47, Ingenieur/ Informatiker, und mit Frau und Hund unterwegs.

 

Wohnmobil fahre ich quasi schon ewig, bin in von meinen Eltern selbst ausgebauten  T2 und dem alten Sven Hedin von Westfalia auf LT großgeworden. Nach 10 Jahren Pause bin ich dann mit T3 Hubdach,  selbst umgebautem Landrover Defender und danach Wohnkabinen auf Pickup unterwegs gewesen - und jetzt haben wir eben den GC680 als logische Fortsetzung (keine räumliche Enge und endlich ordentlich Zuladung dank 4.2t Auflastung) angeschafft, als Luxemburger Reimport.

 

Bin in 2 Wochen "Fehlerfindetour" bisher  positiv überrascht, anscheinend ist keine Komponente von den häufig beschriebenen Gremlins besetzt... jetzt nur noch Mike Sanders drauf, dann ist die Kiste erstmal gut aufgestellt.

 

Wer in der Region vorbeikommt kann gerne auf ein Bierchen reinschauen, Stellplatz auf dem Hof geht auch klar.

 

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Moin Steffen,

 

dann herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

und allzeit gute Fahrt mit eurem GC! Campingerfahrung ist dann ja reichlich vorhanden. Verden…und Raum Süden😁Na, das kann tatsächlich nur jemand ganz aus dem Norden schreiben😉

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist südlich der Elbe!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 33 Mitgliedern gesehen

    31roadster88 Kleber marsellus2k Sven81 Uli62 snibid p.eter Thosch Calumbus PaulW DerblaueBus RonnyGC Lienad SpeedyDresden Friesenfrauke Bulliro Manni fritzmchn GerSchi SW4956 Emmental talonmies HeavyWeight velomox pao1o magicrunman Whaki Lukas720 Frankie72 Almroad Urlaub2.0 alexw FlyingT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.