highway_surfer Geschrieben 9. Mai 2024 Teilen Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, mal eine Frage zum Ersatzrad im Allrad: Bei uns war keine Rad hinten /unten verbaut. Auch ein Spannbügel ist nicht da. Ich gehe davon aus, das es OHNE geliefert wurde und man auf ein "TireKit" bzw. Pannenkit umgestiegen ist (vom Hersteller). Natürlich ist bei unserem Wagen kein Kit dabei . Frage: Kann man den Bügel einfach nachrüsten? Ein E-Rad fände ich schon besser als ein Kit. Gruß Alex Bearbeitet 9. Mai 2024 von highway_surfer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 9. Mai 2024 Teilen Geschrieben 9. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe es nachgerüstet. Ist ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. Mai 2024 Teilen Geschrieben 9. Mai 2024 Guckst Du hier. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 9. Mai 2024 Teilen Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Hallo, ich habe auch nachgerüstet und die benötigten Teile mit Teilenummern aus dem obigen Thread entnommen. Gruß Pat You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 9. Mai 2024 von patseeu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 9. Mai 2024 Teilen Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Ich habe die Teile einzeln bestellt und zusammengebaut. Allerdings ohne den Hülsen. Keiner konnte mir deren Sinn erklären. Es passt aber auch ohne den Hülsen. Bearbeitet 9. Mai 2024 von Dieselschnüffler Zitieren Link zu diesem Kommentar
highway_surfer Geschrieben 10. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2024 Okay; vielen Dank für die gute Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.