Zum Inhalt springen

Glück auf aus dem westlichen Ruhrpott


Endamt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mein Name ist Armin. Seit 2020 lese ich hier mit und gebe auch hin und wieder einen Kommentar ab. Die Uservorstellung habe ich bis heute "depriorisiert".

1978 habe ich auf einem T2 meinen Führerschein gemacht. Danach habe ich beruflich alle Bullis bis zum T5 gefahren aber nie selbst einen besessen.

Anfang 2020 haben meine Frau und ich uns dann, ohne jemals in einem geschlafen zu haben, einen Coast in Kanzlerfarbe bestellt. Das war eine der besten Entscheidungen, die wir jemals getroffen haben.
In diesem Forum habe ich schon viele sehr hilfreiche Tips und Hinweise gefunden. Allen Beteiligten sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Auch für den freundlichen Umgangston. Das schätze ich sehr.

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Armin,

so war mein Beitrag in einem anderen fred aber nicht gemeint - jetzt komme ich schön langsam unter Zugzwang 😉

Wobei ich ja noch etwas Zeit habe?

 

Liebe Grüße aus Niederbayern

Markus

 

... der sich vor einem Jahr genauso ungetestet einen Beach gekauft hatte und sich auch immer noch freut ... 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Moin Endamt,

 

nach 238 Beiträgen eine Vorstellung hatte ich auch noch nie😉Trotzdem natürlich: schön, dass Du da bist👍Und nochmal das obligatorische 

 

:welcome5:

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast noch 219 Beiträge Zeit 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

... oder 3 Jahre - je nachdem, was zuerst eintritt ... 😉😉 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 48 Mitgliedern gesehen

    Uli62 snibid Stoevie p.eter Endamt Frankie72 GerSchi golf62 Startlinetdi GruenNdB Sven81 Whaki FreeDriver nettemario Tim85 fringo Hasenjaeger günni_ms Segelsonne Emmental TDE-Udo JoFe EwaldTx Der_Billa FrankB BulliTraum2020 Numinis alexw Svenni MOOSE 31roadster88 happymac talonmies Friesenfrauke RonnyGC Calumbus Hyperion Cadde radlrob Bulliro calimerlin ommelt MarBo msk Tiatia donneahi Jorichter FlyingT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.