Zum Inhalt springen

Servus aus dem Donautal


JimRakete

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander und ich bin schon seit einer Weile hier stiller Mitleser. An dieser Stelle vielen Dank für viele interessante Beiträge und Anregungen. Das Forum war uns immer wieder eine wichtige Hilfe, wenn wir mal nicht weiter wussten.

 

Derzeit fahren wir zu dritt (Frau, Labrador und ich) in einem VW California T6.1 Ocean (oder Coast - das ist echt so ein Streitpunkt...). Tatsächlich ist das schon unser zweiter Cali. Aber wir haben nun eine Bestellung über einen gebrauchten GC600 laufen. Wir freuen uns sehr! Wir stöbern und lesen schon ganz fleißig Eure Beiträge zum Grand Cali, der ja sehr polarisieren kann.

 

Unsere üblichen Reiseziele waren typischerweise die kleinen Fluchten, die man hier im Südwesten gut in Richtung Schwarzwald oder Schwäbische Alb unternehmen kann. Größere Touren (mehrere Wochen am Stück) gab es aus dem einen oder anderen Grund leider nie.  Aber wir haben natürlich neben Deutschland auch Frankreich, die Schweiz und Italien heimgesucht. Wir hoffen unseren Radius in Zukunft vergrößern zu können. Ich träume von Gibraltar, Nordkap und Sizilien. Und klarer Fall: das Vereinigte Königreich. Hoffentlich klappt das mit dem Hund... Achja, ganz nebenbei: ein GC600 wird es auch, weil ich ein paar Arbeitstage in den Van verlegen möchte.

 

Da wir unseren T6.1 in Kürze abgeben werden, verkaufen wir jede Menge Zubehör für den T6.1. Aber dazu schreibe ich dann nochmal einen Beitrag im entsprechenden Unterforum. Vielleicht findet sich ja hier der eine oder andere Interessent. Das würde uns sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar

Moin JimRakete,

 

dann herzlich Willkommen bei uns im Caliboard

 

:welcome5:

 

viel Erfolg beim Verkauf eures Cali und Erhalt eures GC! Schöne Reiseziele, die euch 3en da vorschweben. Das richtige Forum für den Verkauf von Zubehör ist der Marktplatz, auf dem man ab einer Beitragszahl von 10 Beiträgen schreiben kann. Aber du bist ja schon lang hier, da weißte das👍

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    JimRakete Steffmuc snibid p.eter Frankie72 Friesenfrauke GerSchi discuspit GruenNdB RonnyGC Bulliro 31roadster88 Endamt talonmies Calumbus Manni Bo1848 FreeDriver Klaus5 Lienad Emmental Merlin1962 REK20 borz300 CherryRed Tiffi79 Bauer-Alt Greekfan MrHomn idid Guldahl Hyperion calimerlin GER193 Pedi JoFe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.