Zum Inhalt springen

Display im Dach zeigt Meldung Steckersymbol und G (beides blinkt)-was bedeutet das?


Empfohlene Beiträge

Im Display wird eine Meldung durch blinken angezeigt und zwar unten rechts ein Steckersymbol und das große G - dann steht „Kombiinstrument“- aber der Fehler ist nicht zu finden. Strom funktioniert auch, wenn angeschlossen. Es nervt aber, wenn dauernd etwas blinkt und ich nicht weiß, weshalb. Wer kennt so etwas?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...also ich kenne die Boardregeln...😁 die Helfen eventuell schneller an adäquate Antworten zu kommen...

 

 

Gruß Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ein Hallo in das caliboard Forum und vielen Dank für den Hinweis auf die Höflichkeitsregeln, hat mich etwas beschämt, denn im analogen Alltag halte ich diese durchaus ein. Ich finde es aber sehr nett und wertschätzend, dass Du Dir die Mühe mit meinem Erstkontakt im Forum gemacht hast. Danke! Es fällt mir nicht schwer, den Hinweis zu beherzigen. Tschüss 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 130 Mitgliedern gesehen

    bin_ford4000 BraunerBus Sachsencali Recurve MichiE dd_rabbit pijy spezi91 Callinichda Canislupus BritzBus skol Westumer groebi340 Jahar007 MarcoTT DaWI84 marian jue1963 nick0297jan Christo66 gorkal14 segli Dirk243 DirkDe Gringo84 Myb40 Hanseateva olip DerblaueBus BulliSuse EIK_3 Tim85 Wurstblinker krueschan76 Stoevie T2T4T5 fliwatuet Mario2u Niwo RolfLenertz Campingfan Elefant Manni chruesi Chris_Harz Pat89 FlyingT GerSchi p.eter Lienad PaulW Haa2ee Vooyo Maffy felixw sheene mafia603 Kalaaf toulouse cali-DD mellande Semmi Ruedi SW4956 peterboy ursli masoze Q-Biker Jensmicha Tim_Jochen fossilium Emmental CaliOvali h1971 Endamt talonmies GruenNdB Thucy Slow-Fox Cadde Dieselschnüffler GER193 Bertram-der-Bulli dedetto 4cheers T3-4-5 StevieBee 0424994270 bennigecko Nobby_D bullibee matte70 alexo silverado BONNIGEL Marc01 Christoph1234 Kramer1 Schuli +30 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.