Zum Inhalt springen

Hochdach für ID buzz


Empfohlene Beiträge

Hallo zäme 

Ich möchte keine Diskussion über Sinn oder Reichweite loslösen! 
Ich würde gerne eine ID-Buzz GTX langversion mit einem Hochdach umbauen. 
Wer bietet das an? Wo würdet ihr das machen? Hat auch VW selber eine Abteilung für Umbauten?
Liebe Grüsse. 
Urs

Bearbeitet von wyssurs
Link zu diesem Kommentar

Schreib doch mal an VWN, dass Du großes Interesse an einem LWB Buzz mit Hochdach hättest.

 

Da auch mir dessen Raumvolumen bislang zu gering ist, hätte auch ich Intersse daran. Schreib also gerne: "Mindestens zwei potentielle Käufer ..."

 

Johannes

 

Wer's nie probiert, hat es eben noch nicht mal probiert!

Link zu diesem Kommentar

Hallo johannes

habe geschrieben und gebe dir die Antwort dann weiter. 
werde morgen noch meinen 😊 anfragen. 
lg. Urs

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 80 Mitgliedern gesehen

    wyssurs Alcali Sebastian Calinaut85 Brakelmann RonnyGC _michi saybo TM71 sprungimdach Friesenfrauke talonmies aare07 FreeDriver Miar Mitmog tobi550 T3-4-5 Joe aderci p.eter michlg ELO-ALLY Segelsonne tom united dedetto Pilsnerb Floo GER193 franzfinanz nettemario 4cheers rolvos Mr.Chicken Atze solarsolar Caletti callilui Emmental bendicht Knox16 alexo exCEer Maffy mrx Bergdoktor FlyingT SW4956 calimerlin Kermit72 BaerbelE Calimichl JoFe Lienad Bo209 patseeu Hyperion velomox Sofasurfer Almroad Bulli-Bike-Boulder-Beer masc be-marc T2-Fahrer Elli-camper Suedtirolbz SirKeimelot T6-4WD H-Bird idid Jackthehack Bertram-der-Bulli motorpsycho Sweety Lukas720 heiligsblechli MrHomn DenMen Joni vieuxmotard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.