Zum Inhalt springen

Euro Carry von Alu line Grand California Rahmenhalter für 30 mm Rohr verlängert


Michael66

Empfohlene Beiträge

Da ich vor kurzem einen Fahrradträger verkauft habe habe ich noch einen Satz verlängerter Rahmenhalter übrig.

Für Rohrdurchmesser 30 mm . Grade Räder mit breiten Rahmen können eine Delle in die Tür schlagen .

Durch die Verlängerung habe ich dem Einhalt geboten . Passt auch an andere Träger mit 30 mm Rohr .

Ich hatte den am Euro Carry . Die Halter sind nicht von Euro Carry sondern von Eufab nur mit dem längerem Rohr versehen .

 

Gehen mit Versand für 70€ inklusive Vers. mit  jeweils einem Schlüssel weg . PS Versand nur bis Freitag danach erst in 4 Wochen 

 

Gruß Micha 

 

IMG_0245.jpeg

Bearbeitet von Michael66
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Michael66

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • Von 57 Mitgliedern gesehen

    Eff VWFan Bauer-Alt gervais Heibec03 StevieBee Maffy Manuuu _FKO DomiIBK paulrasch Inda p.eter UnserBus matyo Robotixx PaulCC Aufschlagbrand sidebody Friesenfrauke metty987 bustrip lunasquare Marc01 ommelt Alcali Go321 radrenner Blacky78 franzfinanz Jonapot Abeemigg casablanke IMMU talonmies matte70 fbernd D.Fleischer 931_2 GECO Michael66 CK1987 sten208 chruesi Almroad Kjel89 wentian Mitmog fymw pseudonym Bo1848 nick0297jan Emmental Atze MD_998 T4-Diebstahl CaliDavid

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.