Zum Inhalt springen

THULE Rainblocker G2 Seitenwand für T5/T6/T6.1


radrenner

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine Thule Rainblocker Seitenwand G2 für den T5/T6/T6.1

 

Preis 145€ zuzüglich Versand

 

alternativ Abholung in 52525 Heinsberg

 

Gruß Rudolf

IMG_7726.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hi, wir haben die Seitenwand vor kurzem schon gekauft. Daher stellen wir uns grad die Frage wo wir die Stangen verstauen. Kannst du uns da nen Tipp geben. Also wo du sie immer transportiert hast?

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die passen exakt in die Stuhltasche in der Heckklappe.

Oder alternativ hochkant hinter dem Fahrersitz vor der Küche.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

bei meinem T6 habe ich sie unter dem Bettgitter mit Gummibändern befestigt. Ist bei T6.1 nicht mehr so einfach möglich da aus dem Gitter eine durchgehende Platte geworden ist.

 

Gruß Rudolf

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • Von 105 Mitgliedern gesehen

    hp777 Robotixx borkenkaefer Raptural CK1987 1philipp StevieBee Gisto Niclas756 Sim-On Mark11 Gap_22 bnhes Nicolas1965 ppschmitz Friesenfrauke Bauer-Alt Heibec03 Joe GedF p.eter ludds radrenner flokel matyo Alcali Daniel00 Bernd_SH Kjel89 t6calicoast Sverje-Paul ThorstenLu 4cheers Laokoon T6b pseudonym lunasquare nemo Calibustav Tiffi Gringo84 Toby-e36 infonaut Sven81 julia82 Schwimmer87 Joerg111 Emmental Xenia lepse abbovm GECO T2-Fahrer Almroad Uwe Gerd Totti02 Kermit72 Benbeach D.Fleischer fringo Cool EwaldTx NoJe.49 tommasini BjoernH Halifax calimerlin quadro11 paulrasch Schattenpark3r Luccius sachverstaendiger_loehr basti11 schlossi happymac KH64 CaliOvali metty987 Stefferl FrankManfred Naturehome shoulders nofraghein SauerlandCali Steffmuc Rootmiller Ostsee1980 DonPellegrino Kiwi11 GStern Houndling PaulMZB wentian Maffy Adddi Manuuu matte70 Bulligonzo Calimaso Hakorette +5 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.