Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Wohnmobil Sitzplätze


Empfohlene Beiträge

Hallo Cali Campers

 

Ich habe derzeit ein T6.1 zum Vorführen. Derzeit als 5 Plätzer, Möchte jedoch einen 6ten Sitz eintragen lassen. Hat jemand ein T6.1 Camper, 4x4, 150Kw, mit Dreierbank? mit 6 Sitzplätzen in der Schweiz eingelöst als Wohnmobil?

Der Experte wünscht eine Garantie für die Sitzbefestigung des Einzelsitzes, den ich in meinem alten Cali T6 hatte,

Was für eine Typengenemingung hat dieses Fahrzeug?

Danke für eure Hilfe

 

Gruss Marcel

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MarcelloCamper

    2

  • tonitest

    1

  • Martin01

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steht doch auf dem CoC.

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank Jörg

 

Ich meinte die Schweizer Typengenemigung. Die vom meinem T6 lautete 1VH663, War jedoch als Personenwagen eingelöst mit 7 Sitzen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Der T6.1 basiert auf dem T6.Somit hat der T6.1 die Typengenehmigung quasi vom T6 übernommen.

Wird aber vom Gewicht wegen der geringen Zuladung bestimmt nicht einfach,ein California als "6 Plätzer"zuzulassen,da du pro Sitz 75kg(Durchschnittspersonengewicht) von deiner nicht gerade üppigen Zuladung im California Beach abziehen musst.Dazu kommt nocheinmal das eigentliche Gewicht des Sitzes,welches auch nicht gering sein wird.

Da sollte man schon vorher auflasten.

Gruß Martin 

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 133 Mitgliedern gesehen

    MartinR starwars Robotixx sb00 Calinda7 woody oli-99 DerblaueBus Campingfan VauWeh Cali-MD Marc161 Mucmonika DaWI84 TimmL Harmony888 BulliDaniel CaliMaDe ludds dorette.haller yps77 Franki4711 keymaster2 shoulders Dani75 Ecomo KH64 ISbaer MarcelloCamper ktmchris SauerlandCali Norbert aus W Tomsawya steff2000 Backspin65 BulliBusFamily camperherz Campersep pjotrowicz Bogger p.eter franz55 Finny Steffel89 Waschko Lidlroadtrain Tim_Jochen Winter2004 BritzBus MrHomn Tiatia sunshower Jensmicha Toby-e36 BulliSuse T3-4-5 ruedigerZ Mainline lunasquare Chrisclubjoker Blacky78 Emmental callivan baflto pao1o jr1510 Norbert54 Hanserich Franz56 _michi MaLachML llds25 Multi22 idid tonitest talonmies GerSchi fringo Tim85 Joni pahe znake trogganon jimmirain FreeDriver FelixOutThere chris2008 Lienad fkreuzer bin_ford4000 GER193 MBüscher MarBo Adddi ppschmitz T6b howie206 redone velomox Knox16 +33 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.