MarcelloCamper Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 Hallo Cali Campers Ich habe derzeit ein T6.1 zum Vorführen. Derzeit als 5 Plätzer, Möchte jedoch einen 6ten Sitz eintragen lassen. Hat jemand ein T6.1 Camper, 4x4, 150Kw, mit Dreierbank? mit 6 Sitzplätzen in der Schweiz eingelöst als Wohnmobil? Der Experte wünscht eine Garantie für die Sitzbefestigung des Einzelsitzes, den ich in meinem alten Cali T6 hatte, Was für eine Typengenemingung hat dieses Fahrzeug? Danke für eure Hilfe Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Steht doch auf dem CoC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcelloCamper Geschrieben 19. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2024 Besten Dank Jörg Ich meinte die Schweizer Typengenemigung. Die vom meinem T6 lautete 1VH663, War jedoch als Personenwagen eingelöst mit 7 Sitzen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 20. April 2024 Teilen Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) Der T6.1 basiert auf dem T6.Somit hat der T6.1 die Typengenehmigung quasi vom T6 übernommen. Wird aber vom Gewicht wegen der geringen Zuladung bestimmt nicht einfach,ein California als "6 Plätzer"zuzulassen,da du pro Sitz 75kg(Durchschnittspersonengewicht) von deiner nicht gerade üppigen Zuladung im California Beach abziehen musst.Dazu kommt nocheinmal das eigentliche Gewicht des Sitzes,welches auch nicht gering sein wird. Da sollte man schon vorher auflasten. Gruß Martin Bearbeitet 20. April 2024 von Martin01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.