Zum Inhalt springen

Calidrawer Jalopy 760 Heckauszug


jea-b

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

verkaufe den Calidrawer Jalopy Heckauszug in der Größe 760. Funktioniert alles einwandfrei und macht das Beladen deutlich komfortabler! War zwei Jahre im Auto verbaut und wird nur verkauft, da der Kofferraum umgebaut wird und ich dafür einen größeren Heckauszug brauche. Preis VB 399€

Nur Abholung in München.

 

Viele Grüße 

Johannes

IMG_7640.jpeg

IMG_7638.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jea-b

    2

  • McIntyre

    1

Aktive Tage

Würde ich auch verkaufen. Da fällt ja alles raus! 😉 

  • Haha 2

Link zu diesem Kommentar

Genau deswegen. Hab zwei Jahre nach einer Lösung gesucht. Jetzt mag ich nicht mehr;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
  • Von 116 Mitgliedern gesehen

    Robotixx Heibec03 wurstglaukom Laokoon quadro11 sachverstaendiger_loehr Calinda7 Aurora2023 tombrom mach_s llds25 ommelt Schlenkman Mucmonika Inda Boergi82 GStern p.eter TiJoe Tobsn88 reinersurfer Wurstblinker Robbytop PaulCC CaliDavid Johnny_Fly Uwe Gerd dasWeezel Bernd_SH MTBulli Stefferl Rolling-Stone6.1 macinstyle Friesenfrauke hexle gervais StevieBee Purist mmurk dewol Maffy Callieman Schwimmer87 die_braue Calibla McIntyre ppschmitz MJ24 ThorstenLu Wedseb patseeu franzfinanz Go321 happymac Kiwi11 Kini hansi999 Mitmog Andi1985 flokel NisiB Abeemigg Bamsekalle Alcali jea-b Bergdoktor HansMark Sverje-Paul borz300 Niclas756 Famous13 Fillmore Totti02 Leo FreeDriver Manuuu AVVE Lienad Calibustav Gringo84 Back_To_Bus Simoncrafar wentian Emmental infonaut Thosch Marc01 nick0297jan T2-Fahrer Cadde Bauer-Alt apfelquark Bertram-der-Bulli IMMU bonanzarad Q-Biker Gap_22 Bo1848 pao1o Kjel89 +16 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.