Zum Inhalt springen

USB-Dosen Leistung

salchow71

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach mal durchmessen. Sollten ja zwei Kabel sein da 12V.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich habe hinten auf der Fahrerseite eine PD USB Dose (nicht Tigerexped) nachgerüstet. Dafür habe ich eine neue Leitung in den Technikschrank gelegt weil VW da eher Klingeldrähte verwendet. Evtl kannst du den Strom auch von der 12V Dose aus der Heckgarage nehmen. 

Ich hab die Beifahrerseite noch nicht abgenommen, ist da gar kein Stecker am Kabel der Buchse?

Wenn irgendwo einer ist, bei VW den Gegenstecker besorgen oder den alten auspinnen oder abschneiden und einen eigenen Stecker setzten. 

Die Tigerexped USB Dose ist ziemlich lang, passt die da überhaupt rein? In die Bar passt sie nicht, da die Gasleitungen zum Kochfeld im Weg sind. 
Für die Tigerexped würde ich mindenstens 4-6 mm/2 Querschnitt nehmen, das hat VW nicht im Kabelbaum. Daher musst du wohl oder übel Strippen ziehen... 

Meiner Meinung nach macht diese Dose mittels neuem Loch an der Sitzbank in der Dinette den meisten Sinn.

Bearbeitet von Slowmover

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 80 Mitgliedern gesehen

demmo n.t5 apfelquark SpeedyDresden Slowmover MPuTR CalifornAx Kleber GC-Freund wattos LupoBavarese Slow-Fox Moasta Semmel200 Flanders GCharly salchow71 callilui Brisko nick0297jan T1 Fahrer Emmental MarioRS Obersulm delulu-chris califranjo toulouse Rockiebal Shibafan BuDa Bulli53 Matthias1961 Globe YalexRudy Mifoss20 magicrunman Salmix haaner VWFan AndreGC680 Adddi gsxrmel Mainline Vicot Berfuc Back_To_Bus wawro Silviu Schmack JaexMex JoeFlash Bertram-der-Bulli andre1601 Roaddog woupi Oelfuss Bart7974 T4-Diebstahl TheMW85 mrsticks Munti JonasHamburg igghe DUNKELWALD Nasch Steffi_2407 Markber HenningGrandCalifornia kre0078 pulsarium Josua96 overworks babbsack MacSeven Alex1224 calivaan Krustenpoller danille Tunky64 Tramp4567
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.