Zum Inhalt springen

Grand California - Verschiffung


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

Hat jemand schon Erfahrung mit Verschiffung eines Grand California 600 nach Kanada gemacht. Vw Bus oder Cali Verschiffung habe ich bereits öfters gelesen. Es steht zwar aktuell nicht an… dazu fehlt dann auch noch der GC…..aber dennoch finde ich, kann man sich ja auch schonmal die Randbedingungen angucken. 
 

Container Verschiffung wird schwierig werden wegen der Höhe - oder? Ja ich weiß Morlock Motors verschifft bzw. schickt die coolen US Schulbusse nach D.

 

Als Privatmann aber doch eine andere Nummer.

 

Also wenn jemand Infos hat, hilft das schonmal ….. vor allem auch weil ggf. Und Abhängig von den Kosten ein normaler Cali für uns die Lösung ist.

 

Danke im Voraus

Thomas


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calimaso

    2

  • n.t5

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

@all

Würde es toll finden, wenn solche allgemeine Themen, die beide Varianten unserer Lieblinge betreffen, dies auch im Titel nicht immer nur auf eine Variante reduziert wird. 

 

Danke euch.

 

@Calimaso

Ich passe es mal an.

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst Du natürlich machen, aber zum Tx Cali gibt es schon entsprechenden Content😊

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 156 Mitgliedern gesehen

    Cali-Fornier magmonald Schroe chris.coss panda71 ChrisUrb bpunktm Geroellheimer thnbd Kai184 writho Motobene meisterf Rufis just4fun T4-Diebstahl bastian1441 Gosy syno21 Transaelpler Obsidian MD_998 Axl_f HtotheD PAFUN Jan12 moe123 MarkusD jekyll docman uwesoe Busfreunde GrandCaliforni ZachDi Knubbig SteveBob martrix20 maze911 Fatzke mrmireaux JJ-Camper Volo Athyrenia Tomtom98 Daik calichiller JohnCoop Stef77 VWFan Ekki-Hamburg AgentSmith eisenhauer654 CeesDJNG CaliNero Jerawi prth Joe leon-loewe Kameel Nullzwozwoeinser wofl Klippenkotzer GC-Freund Norwegenfreund dextroaktiv samm Moritz_1511 WuRie exCEer ThomasR Eber123 jeanpouet2 Bo1848 MarioRS MIKWI Oelfuss paulrasch m.c.krohn ortho4 Berfuc braegel69 Hyperion ToG1410 RonnyGC tonitest Mifoss20 Segellieber ommelt ALFornia Jolo Steffen67 patseeu _FKO Salmix Antheo B.Liechti Horch79 Dexter nick0297jan Emmental +56 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.