Zum Inhalt springen

Hilfe bei der Teilenummer


Empfohlene Beiträge

Hallo „Calimeristis“

 

ich weiß 😉bei 7Zap kann man Ersatzteile suchen. Aber jedesmal wundert es mich das dort die aktuellen Baujahr nicht zu finden sind. Außerdem hoffe ich auf jemanden hier im Forum der „such affiener “ als ich ist 😃

Ich suche den Clip der auf dem Foto ist Original sind diese überall am Armaturenbrett verbaut und halten die diversen Verblendungen

Wenn jemand sich den Sonntag Vormittag vertreiben möchte freue ich mich über sachdienliche Hinweise 😃😉😀👍

Ach ja ein teil ist abgebrochen also nicht wundern 

 

vg Wolfgang 

IMG_0991.jpeg

Bearbeitet von gngn
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yps77

    1

  • gngn

    1

Aktive Tage

Such mal nach "Superetka", da sind auch die neueren Baujahre dabei (unter "TRCM").

 

Ansonsten, könnte es die hier sein?

 

 

Sieht ein klein wenig anders aus als auf deinem Bild. Aber angeblich 38 Stück von verbaut rund um die Schalttafel.

 

PS: Den Satz mit dem abgebrochenen Teil habe ich erst überlesen. Also ja, das wird wohl das Teil sein ;) 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 52 Mitgliedern gesehen

    highway_surfer futurum atze0112 p.eter 4cheers Endamt Heinzi20 Guldahl krueschan76 ruedigerZ T3-4-5 THuebler Mario2u MM15 Imko GerSchi Haa2ee Maffy DonPellegrino exCEer patseeu yps77 Cali-P Ruedi gser2 ghostdex tonitest Simoncrafar tobi550 Tim_Jochen Excalibur Dieselschnüffler Famous13 baxturk Bertram-der-Bulli Christoph1234 Emmental LWTORS Thucy chris2008 Sverje-Paul Elefant EwaldTx JoFe gngn Lienad Adddi Marc01 T2-Fahrer Bulli53 Tim85 alfa1412

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.