Zum Inhalt springen

Hilfe codierung für Lipo

Cpt.Hercules

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon Erfahrung mit Einbau und Betrieb der LiFePO4 Saftkiste 170PRO/340PRO (Batterieschmiede)? Da ich noch auf den Kabelsatz mit Ladebooster warte, kann ich noch nicht loslegen. Die California Integration ist empfehlenswert? Vielleicht ist da aber schon jemand weiter und kann mit Infos dienen.

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich hatte heute einen wirklich netten Kontakt mit denen.

Im Moment gibt es allerdings seites VWN noch keine Infos zu den Protokollen des 25er und darauf sind die genauso wie auch CarElectric angewiesen. Mich würde die pro340 sehr interessieren. 

Auf der Caravan werde ich denen auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 185 Mitgliedern gesehen

PaulW Urlaub2.0 Kleber Sven007 CaliUli Mifoss20 chappy radrenner Moasta callilui BuDa Tiffi79 n.t5 Emmental Dexter Mainline Flanders surfer245 husky-0815 Californiger WuRie GCharly woupi chris85la MarioRS ToG1410 MIKWI S8-Stefan Lienad Onlyvans waxtomwax eisenhauer654 GC-Freund DUNKELWALD leon-loewe ThomasR AEtlob silversurf androl Laercio bustrip Klaus_1 speedcow marc49 rage_0815 Mannims65 -Joerch- Ocean_2019 HungrySailfish Oelfuss Silviu MarcelW Maffy Obersulm califranjo Rockiebal Toskana Hexemer AndreGC680 Flatlander JoeFlash nick0297jan Vicot Back_To_Bus Berfuc SilverWolf T1 Fahrer Lolo24 linux14 Jonapot Roaddog VWFan D.Fleischer magicrunman T4-Diebstahl wattos _FKO LupoBavarese Schmack Hein voelligahnungslos Semmel200 charlybabe markusBu JM92 Califreunde SenorChilli Benzin Rangalf LutzM pku70 vorrnach Nitro54 Dirk.Sch moe123 Slow-Fox Pitman24 slk-A4 Sombrero Nordstern987 +85 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.