Zum Inhalt springen

Chat für das Forum


BAGALUT

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

ein allgemeiner, oder sub-Foren-Chat wär cool wo man adhoc fragen stellen oder einfach so connecten könnte. Das würde sicher Doppel Posts/threads reduzieren und könnte zu interessanten Gesprächen, für alle zum mitlesen, führen. 
 

Bedarf aber sicher auch etwas Mod Aufwand. Generell denke ich aber dass die positiven Aspekte überwiegen würden.

 

Zur Implementierung / Umsetzbarkeit in diese Forenstruktur kann ich aus meinem pov nichts sagen aber Platz ist sicher genug da 😊

 

Liebe Grüße

Bagalut


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BAGALUT

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 80 Mitgliedern gesehen

    IMMU RonnyGC CaliToni Novax13 Schattenpark3r Calumbus Cali-Tobi Robotixx FlyingT DenMen Nullzwozwoeinser BritzBus T4-Diebstahl Raptural infonaut SauerlandCali Glompf tom united BulliDaniel Bamsekalle werblatt Joe Bo1848 Busfreunde a_tatscho MaLachML yps77 Friesenfrauke Stefan63 chris2008 Norwegenfreund Franz56 DonPellegrino Semmel200 Mitmog Segelsonne Brooktree Steffmuc McIntyre aderci Altfritz2000 MD_998 califranjo tonitest chruesi MrHomn ommelt Endamt Thosch mrx talonmies marrlo Bulli53 BjoernH Zille Calimichl JoFe Bergdoktor lunasquare Lienad Hyperion Sverje-Paul EwaldTx Emmental patseeu nick0297jan exCEer p.eter apfelquark Bertram-der-Bulli Elbe GER193 gngn Mainline bendicht Pedi T3-4-5 Almroad Julijul BAGALUT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.