prth Geschrieben 7. April 2024 Teilen Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Habe mir eine Ambientebeleuchtung vorne einbauen lassen. Wie habt ihr das umgesetzt, welchen Anbieter / Marke habt ihr genommen? Wo habt ihr sie gekauft? Bearbeitet 7. April 2024 von prth . Link zu diesem Kommentar
WilliDoedel Geschrieben 7. April 2024 Teilen Geschrieben 7. April 2024 Ääääääh 🤔 das verstehe ich jetzt nicht...ich dachte du stellst deine verbauten Komponenten hier zur Begutachtung. Ist das ein Crafter spezifisches Set, wer stellt es her, wer hat es eingebaut, was hat es gekostet, ist es dimmbar, läßt sich die Farbe ändern und vorallem, wie sieht das bei Tageslicht aus. Ist das was "professionelles" oder wurden einfach nur LED-Stripes angeklebt ❓️ Im Dunkeln sieht es aber schon mal sehr gut aus 👍🏻 Link zu diesem Kommentar
prth Geschrieben 7. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Hi Willi das System ist von Ambitrim. Ich habe es einabuen lassen (610€), weil ich keine Zeit habe, wegen meinem Job. Es ist dimmbar, Farbwechsel und flows sind möglich. Bei Tag fällt es nicht auf, sofern es ausgeschaltet ist. Wollte nachts mehr Beleuchtung im Fahrgastraum haben. Anbieter gibt es einige (Taben, Ambitrim etc.)und die Sets sind unspezifisch. Bearbeitet 7. April 2024 von prth . 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge