Zum Inhalt springen

Ambientebeleuchtung vorne


Empfohlene Beiträge

Habe mir eine Ambientebeleuchtung vorne einbauen lassen.

Wie habt ihr das umgesetzt, welchen Anbieter / Marke habt ihr genommen?

Wo habt ihr sie gekauft?

 

IMG_8267.jpeg

IMG_8271.jpeg

IMG_8277.jpeg

Bearbeitet von prth
.
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • prth

    2

  • WilliDoedel

    1

Aktive Tage

Ääääääh 🤔 das verstehe ich jetzt nicht...ich dachte du stellst deine verbauten Komponenten hier zur Begutachtung. 

Ist das ein Crafter spezifisches Set, wer stellt es her, wer hat es eingebaut, was hat es gekostet, ist es dimmbar, läßt sich die Farbe ändern und vorallem, wie sieht das bei Tageslicht aus. Ist das was "professionelles" oder wurden einfach nur LED-Stripes angeklebt ️ Im Dunkeln sieht es aber schon mal sehr gut aus 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Willi

das System ist von Ambitrim. Ich habe es einabuen lassen (610€), weil ich keine Zeit habe, wegen meinem Job.

Es ist dimmbar, Farbwechsel und flows sind möglich. Bei Tag fällt es nicht auf, sofern es ausgeschaltet ist.

Wollte nachts mehr Beleuchtung im Fahrgastraum haben.

Anbieter gibt es einige (Taben, Ambitrim etc.)und die Sets sind unspezifisch.

 

 

Bearbeitet von prth
.
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 128 Mitgliedern gesehen

    Axelchen378 Bene Oechel Silviu steffo1989 Adi1234 Congeries jam1 Simoncrafar just4fun Klippenkotzer moe123 martrix20 przemmko ZachDi AltesWiesel Hummel2 WuRie Kai184 gueldner69 Obsidian OceanDrive FrankKipf norull@freenet.de Janek Steff007 M1983 fabio.112 prth Pruckert34 CaliUli Neubicolt SpeedyDresden GreatB StefanF1 amc-ldw Mannims65 Hexemer HerrKugi mo.wgnr GCSix 911udo Jerawi GC-Freund GCharly RheingauSascha leon-loewe braegel69 Tiberius888 GCuser Rene2209 ALFornia Xavier Dorsch Tenpast MIKWI MarkusD Slowmover Jolo samm Vicot Camperfan5 CeesDJNG Schmiddi87 JTT MarioRS Bekay B.Liechti Mephisto Steffmuc paulrasch Flo83 Jorichter ToG1410 Moritz_1511 Bo1848 Nullzwozwoeinser andre1601 kollatsch bustrip jeanpouet2 Emmental _FKO califranjo Logoflash85 nick0297jan FH64 Caligula Ranger Rockiebal Obersulm Moasta n.t5 TheDuke AgentSmith Flanders VWFan MD_998 toulouse Adddi +28 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.