Zum Inhalt springen

Super Preise für neue Bestandfahrzeuge beim VW Zentrum meines Vertrauens 🍀


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

beim Volkswagenzentrum Nürnberg Marienberg habe ich soeben 3 Stck. California (2x Beach und 1x mit Schränken) gesehen mit dem Hinweis, dass es 25% auf den Listenpreis dieser Beststandfahrzeuge gibt. Habe kurz gehalten und geschaut, der mit den Schränken ist mit 97 k€ ausgezeichnet. Wenn ich mit meinem nicht so zufrieden wäre...

 

Viele Grüße 

JĂĽrgen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cali1957

    2

  • gngn

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

...aber bei 97K kann der 25% Nachlass noch nicht eingerechnet sein....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...ich denke die 97 ist der Preis aus dem Konfigurator. 

Sonnige Grüße aus Erlangens schönstem Biergarten.

 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 207 Mitgliedern gesehen

    Soja1980 woody Stoevie chrisvn Harmony888 cc69 Christo66 Luomen Laokoon tamerlano BulliSuse julia82 starwars quick_mick Zib THuebler Limba jue1963 haraldflechtner skol enigma gser2 TSailor martn Bellavista 931_2 husky10 Maffy Th0mmy Sofasurfer CaliSchwerin smoke81 smuch brezelman renault4 strojnik1 toulouse groebi340 GreatB GerSchi Robotixx Memphis argon12 fliwatuet Jensmicha trogganon BONNIGEL Runtanplan Ocean-Drive Mick_NRW p.eter grandpalacko die_braue Franz56 Califuzzy Haa2ee MD_998 liquide FrankKipf krueschan76 Famous13 T3-4-5 yps77 LuHaBK dedetto Manni callivan Campingfan Darksilver DirkDe Mephisto jr1510 Fynn bjoerndd MM15 Beachmark sb00 lepse aderci Houndling Wurstblinker Kramer1 bennigecko Go321 Reini92 SlipKornDown tomx56 franzfinanz mafia603 Dirk243 Mario2u talonmies Gisto be-marc jantzema jj-green Slide140 oecherjung aare07 baxturk +107 Mehr

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.