Zum Inhalt springen

Wassereintritt untere Führunhsschiene Schiebetür


Lekloev

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebes Forum,

 

habe gestern Abend nach ca. 14-tägiger Standzeit die Schiebetür meines GC 680 geöffnet. Es kam mir Schwall Wasser entgegen, (mindestens ein Eimer voll). Wasser läuft auch nicht komplett ab, da sich im vorderen Bereich eine Mulde verbindet. Hat jemand von euch eine Erklärung dafür?

IMG_4647.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lekloev

    2

  • n.t5

    1

  • MarioRS

    1

  • Flanders

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin. 

 

Vielleicht das? 

 

(gefunden in der Suche mit "Trittstufe" und "+Wasser")

 

VG Ned 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

erst mal vielen Dank für die Infos. Mir ist nur nicht klar wie und wo aus dem Frischwassertank oder auch aus dem Bad dahin gelangen soll.

 

Schönen Abend 

Link zu diesem Kommentar

Indem das Wasser unter der Bodenplatte langläuft und sich seinen Weg sucht. Ich würde dir empfehlen, schnellstmöglich den Cali bergauf zu stellen, sodass noch verbleibendes Wasser nach hinten über die offenen Hecktüren ablaufen kann.

Damit bekommt man zwar nicht alles raus aber den größten Teil.

Dann ab zur Werkstatt und die sollen den Cali am besten in einer Lackierkammer trocken.

 

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten 2022 das gleiche Problem. Eigentlich sollte das Wasser von dort ablaufen können, der Ablauf ist aber bei vielen GCs verlegt.

 

Ich stimme Norman zu: ab damit in die Werkstatt.

 

Mario

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 114 Mitgliedern gesehen

    WoMoSand Gosy Nullzwozwoeinser T4-Diebstahl Lekloev HansMM Ulrich101 Hugodriver GB80 Kai184 bustrip Sternie Kalli-Camper Tenpast sprungimdach paulrasch escape_berlin CaliUli Ackermann CeesDJNG Bekay JaexMex UlrichF Tobibass Deco Mien Droom Rodion Flatlander Mkroenicke Ekki-Hamburg Silviu Bullson n.t5 RonnyGC Wimmie larsz Globe Hexemer ennortr California600 Bobby59 camac Vicot AndreGC680 ALFornia Jerawi fritzmchn kollatsch silversurf Mifoss20 nick0297jan callilui Monstercali VWFan MarioRS colinoczech Mainline WuRie Emmental Ranger Steffen67 GCharly Rockiebal Cali-on-tour eisenhauer654 GC-Freund D.Fleischer _FKO andre1601 leon-loewe Moasta gerda1217 Flh75 MIKWI AgentSmith Flanders Obersulm Adddi Berfuc alexo HolCo Salmix Bertram-der-Bulli Slowmover S8-Stefan kuestensturm Krzys msk Brummdad HungrySailfish Mannims65 Logoflash85 Dusty alexw Joni Volo Fergie Womoflitzer JTT Hyperion +14 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.