Zum Inhalt springen

Moin aus Hamburg


steven_young

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen, mein Name ist Steven und ich bin 39 Jahre alt.

 

Nach 5 Jahren im T5 Multivan habe ich mir nun nach langer Suche einen T6 California Beach zugelegt. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und den Austausch mit euch.

 

 

Viele Grüße aus Hamburg,

 

Steven

calibeach.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hey Steven,

willkommen im Board und allzeit gute Fahrt mit Deinem Beach!

:welcome5:

 

Link zu diesem Kommentar

Moin Steven,

 

dann ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Beach 🍀🎉💐 und herzlich Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

Allzeit gute Fahrt und die richtigen Infos hier!

 

Viele Grüße nach HH

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

 

Ist der vom VW-Zentrum Hamburg?

 

VG Jeannette

(die ihren MV am Samstag in Hamburg abholt ;))

Bearbeitet von snibid
Text ergänzt
Link zu diesem Kommentar

Moin Jeanette, vielen Dank !

 

Nein das Auto kommt nicht aus dem VW Zentrum Hamburg.

 

Ich habe ihn von Privat in der Lausitz gekauft.

 

 

VG und viel Freude mit deinem neuen MV :;-):

Link zu diesem Kommentar

Achso, weil er genauso aussieht, wie einer vom VW-Zentrum Hamburg, für den wir uns kürzlich interessiert haben. Ist ja witzig, die Lausitz ist bei mir um die Ecke 😃

Link zu diesem Kommentar

Moin Steven,

 

Glückwunsch zum Beach und herzlich Willkommen im Forum!

 

Grüße aus dem Schwarzwald,

lepse

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 64 Mitgliedern gesehen

    Isibo Guldahl quadro11 DerblaueBus Bo1848 steven_young snibid Norwegenfreund llds25 GerSchi T3-4-5 Hans_87 p.eter RonnyGC Friesenfrauke Pedde Frankie72 Hyperion lepse Unbekannter Pedi Carldo Emmental Hesthens Lienad Christo66 Bullifan seit Kindertagen fritzmchn talonmies Sofasurfer Manni Willi-HD Blacky78 beach Xaversonne Volo reinersurfer wobie Adddi Calumbus Wolf8 Heiko_W EwaldTx Almroad Zille ommelt chruesi calimerlin Schuli Tim85 Cadde paulrasch Straminke Armundbrav Brocki TheDuke mabup GER193 Joni Wolle27 Bullifeeling Benno_R fkreuzer FlyingT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.