Plindner Geschrieben 31. März 2024 Teilen Geschrieben 31. März 2024 Liebe Community, heute ging bei mir plötzlich die Steckdose unter dem Fahrersitz (Wechselrichter, ohne Landstrom) nicht mehr. Zündung/Motor an hat dann geholfen. So weit so halbwegs gut. Aber eben nur halbwegs -- da ich auf diese Steckdose zum arbeiten unbedingt angewiesen bin, würde mich schon interessieren, was da los gewesen sein könnte. Hat jemand eine Idee? Gibt es bekannte Probleme oder Bugs in der Software, die sich auf diese Steckdose beziehen? Danke euch! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 31. März 2024 Teilen Geschrieben 31. März 2024 Meine 1. Vermutung wäre, dass der Wechselrichter bei zu niedriger Spannung abschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 31. März 2024 Teilen Geschrieben 31. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genauso!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Plindner Geschrieben 31. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2024 Hm, ok, denkbar. Ich habe da einen 24-Zoll-Monitor dran hängen, der z.T. nur unter 10 Watt zieht. Könnte also sein... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 1. April 2024 Teilen Geschrieben 1. April 2024 Ich würde einen Blick auf die Spannungslage in der CU werfen, wenn es nochmal passiert. Ich vermute, wenn da ca. 12 V unterschritten werden, bleibt der Wechselrichter aus. Viele Grüße, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.