Zum Inhalt springen

Ich träume von einem Heckzelt...


VauWeh

Empfohlene Beiträge

....das es erlaubt, die Heckklappe darunter zu öffnen oder zu schließen, wie man es gerade möchte. Gesehen habe ich so etwas noch nie. Gibt es im Handel ein Heckzelt, das meinen Vorstellungen entspricht oder zumindest sehr nahe kommt? Oder gibt es Eigenbau-Lösungen dafür? Oder sollte ich die Idee ganz schnell vergessen, weil.......

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Peter

Link zu diesem Kommentar

Vaude (oder VauDeh) Drive Van

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Ja, so etwas ähnliches, aber nur 1/3 so groß, max 2 Heringe, kein langwieriger Aufbau, halbwegs windsicher.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Maximal 2 Heringe, nahezu freistehend und windsicher…

 

Das halte ich für nicht umsetzbar.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Wir haben das Heckzelt Reimo Upgrade 2 und haben von innen an den Ecken eine Teleskopstange

gestellt und haben von Außen über die Zeltecken eine Schnur gelegt und verspannt. Ich kann so

die Heckklappe ohne Probleme schließen. Da ich das seit über drei Jahre so praktiziere, kann

ich sagen, dass es super funktioniet. Anbei eine Datei mit Bildern. Die Endung bitte in Heckzelt.pdf

ändern.

LG
Rainer

 

Nachtrag: 2 Heringe sind nicht machbar. Bei mir sind es 4-6 Heringe

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Bearbeitet von supiru
Link zu diesem Kommentar

Wir können auch das VauDe Drive Van sehr empfehlen. Das steht ohne Wind zur Not auch ohne Heringe und kann beim Losfahren als "Platzhalter" einfach stehengelassen werden. Es ist nach etwas Übung schnell aufgebaut und bietet Platz für einen Tisch für 4 Personen. Für uns die optimale Wohnraumerweiterung und für unsere Heckküche ein guter Schutz bei Schmuddelwetter.

 

Link zu diesem Kommentar

@supriu: Ja, das gefällt mir so recht gut...... Danke für die Bilder!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider kann ich keine Bilder sehen.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis, funktioniert trotzdem nicht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann schick mir doch bitte eine PN mit einer Mailadrresse von dir, dann sende ich die

Datei in Pfd-Format

Link zu diesem Kommentar

Danke an supiru! (Habe seinenNamen verschandelt...)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könntest du sonst nicht einfach die Fotos hier hochladen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab die Bilder mal kurz aus dem PDF gezogen...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

mache ich gern wenn ich zu Hause bin.


Danke an @GECO

Bearbeitet von supiru
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 321 Mitgliedern gesehen

    starwars Slev7n clausb1200 mikdnb Hippie_Bus Andi79 Mila1 Knox16 Isibo trogganon Breitler Muegge Schoni Sonnenschein mimo76 Buana Hanez totohohmann Bulliro Steffel89 kattastrof syndroma78 BulliWien cali-DD SiWi78 Harmony888 toulouse nofraghein tonitest o0OmuffinO0o patttmannn ommelt SauerlandCali DaWI84 WestBW steff2000 DonPellegrino Laokoon T2T6Bulli Mr.Lupus Dirk83 Häuptling roni72 Bellavista nemo sunshower Schuli Zille VauWeh b_u_j Sidenote White Christoph1234 BMatze Schattenpark3r Lukas720 GerSchi christel76 stonie Segelsonne talonmies tommasini maxe die_braue ttbs Joe BulliSuse Emmental vieuxmotard Calimichl chris2008 chruesi mb0610 aderci lunasquare radrenner Brooktree Haui35 Adddi Svenni Pedi Cerina Bulli53 Propellerklause GER193 Cali-Franky CherryBuzz GruenNdB thomasvo Cali-P Beachmark hamu58 floville77 jr1510 Horst_Beach grandpalacko Flo83 Pete25 Alcali Grete56 +221 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.