Zum Inhalt springen

Nachrüsten von easy entry bei vorhandener Zentralverriegelung im Grand California


Empfohlene Beiträge

Hallo Grand Cali Freunde!

 

Als Wassersportler suche gerne ich eine einfache und günstige Nachrüstung für eine Easy Entry Erweiterung an der ZV Verriegelung für meinen Grand California 600.

 

Den Schlüssel z.B. in einer wasserdichten Hülle mitzunehmen ist für mich nicht gerade ideal.

 

Entweder mit NFC Chip / Armband oder ähnlichem ? 

 

Hat jemand von Euch Erfahrungen über Einbau bzw. Kosten?

 

Über Eure Antworten freue ich mich sehr!

 

beste Grüße aus Köln Marco

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Efoilfun

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 117 Mitgliedern gesehen

    dennisausbremen corse meisterf Moasta Klippenkotzer califuzzi Olibu Camperfan5 Pete309 Tecinco m.c.krohn MarkusD Schumiks CeesDJNG Balloff JohnCoop Thomas0850 CaliUli BK-GC600 Ekki-Hamburg flobido TGSchmidt Olli71 gueldner69 Quentin_van_Huissmann Steff007 colinoczech fschneider63 Martinnn sten208 MIKWI ThomasR Kai184 _FKO eisenhauer654 ToG1410 RonnyGC SpeedyDresden Volo RawShore Dirk2010 Hexemer JaexMex GeMa Folks007 Kalli-Camper GC-Freund 911udo GCharly mrsticks T4-Diebstahl Antheo n.t5 califranjo Steffen67 Jolo moe123 Knubbig VWFan GCuser S8-Stefan Slowmover thnbd Jerawi GB80 McFoerg kuestensturm andre1601 Salmix hymo1100 paulrasch maze911 dextroaktiv Kelle Tivan56 Vicot derLeipziger ennortr Berfuc Silviu Rene2209 TheDuke Fvkrogh AgentSmith Aquaronde Mainline Mkroenicke Sternie Dorsch nick0297jan Obersulm Bekay gosswald radrenner camac bustrip lutzha JTT linux14 WuRie +17 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.