Zum Inhalt springen

Handpresso, manuelle Espresso Pumpe; gebraucht


wallauweb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, da hier in der Community auch viel über "Espresso im Bulli" geschrieben wird, biete ich meine Handpresso hier an.

Sie macht tatsächlich guten Espresso, aber wir verwenden sie einfach viel zu selten, als dass wir sie als festes Inventar mitkutschieren wollen.

Ich habe damit höchstens 10x Espresso gemacht, das ist einfach zu wenig.

Die Handpresso ist in technisch einwandfreiem Zustand (baut Druck auf, auch ohne Pulver/Wasser => siehe Fotos).

Lediglich die (seltsam. gummierte) Beschichtung ist an der Pumpe leicht angegriffen...

In dem edlen- in Leder gehaltenen- Set sind noch 4 Tassen und eine Thermoskanne dabei, inkl. ein Einsatz für Pads.

 

Im Fluss wird das für 199€ angeboten (Handpresso 48241 Pump Set schwarz - tragbare, manuelle Espressomaschine für ESE-Pads oder gemahlenen Kaffee)

Ich hätte gerne noch 120€ dafür.

 

Die Anleitung, sofern überhaupt eine dabei war, fehlt.

Lust auf Espresso?

 

 

 

 

Handpresso1a.jpeg

Handpresso2a.jpeg

Handpresso3a.jpeg

Handpresso4a.jpeg

Handpresso5a.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wallauweb

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jemand für 100€ daran interessiert?

liebe Grüße Oliver 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 117 Mitgliedern gesehen

    sten208 skl.matt Purist Totti02 nic.steckel patttmannn Bremer_1 birdbird Segelsonne BritzBus odlig Ovali54 uechtel Dullenbacher Zaesch Kiwi11 herberts franz55 metty987 Schwimmer87 p.eter lepse Altfritz2000 Vooyo Wurstblinker ommelt FreeDriver Kjel89 ppschmitz tenthouse andre1601 talonmies pseudonym Friesenfrauke GECO Sampo Gisto MartinR CK1987 Joe Calumbus lonsito sOli4 aderci fritzmchn Schattenpark3r MaLachML Jspi donneahi HansMark Sofasurfer happymac motorpsycho Emmental callivan MrHomn quack wallauweb matyo Schlenkman Mata700 snibid Basti_tm Scubiac Gap_22 CALIRADI TDE-Udo CaliDavid Adddi Calibustav IMMU dasWeezel sansum CoyoteX aare07 Andi1985 Slow-Fox Tim_Jochen paulrasch norot6 macinstyle jocbus Mitmog Morre T4-Diebstahl 3pax chris2008 lunasquare jeyniz AP2020 Famous13 toyo78 Schuli Lukas720 Dichter Bulli masc BjoernH stonie gngn Cali-Franky +17 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.