Zum Inhalt springen

Dachbett Matratze VW California T5/T6 – für Obenschläfer


freiheit2011

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Gemeinde,

 

ich verkaufe eine spezielle Matraze für den VW California :

 

- Qualität RG 50/50 Kaltschaum mit einem waschbaren weichen Baumwollköper, mit langem Reißverschluss

- Maße ca. 173 cm x 119 cm x 6,5 cm (siehe Bilder)

 

Die Matraze hatte ich vor meinem spontanen Verkauf des California T5 gekauft und lag bis dann ungenutzt dort.

 

Sollte von den Maßen wohl auch für den T6 passen!? Preis 120 EUR.

 

Die Matraze kann in Berlin Steglitz abgeholt werden oder gegen Versandgebühr versendet werden.

 

 

Bei Interesse bitte melden.

 

Viele Grüße

 

Micky

 

 

 

IMG_5906.jpeg

IMG_5908.jpeg

IMG_5911.jpeg

IMG_5913.jpeg

IMG_5914.jpeg

IMG_5917.jpeg

IMG_5919.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • freiheit2011

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • Von 56 Mitgliedern gesehen

    chrika brazzos GHUH Purist gervais Totti02 fymw Cali-Dreams Hennebulli Rally odlig uechtel Dullenbacher FranzDe LueneElch Zaungast Callieman tenthouse larsoli Scubiac CaliDavid Mitmog Calibustav Saarlorlux p.eter ppschmitz pseudonym CoyoteX fkreuzer FreeDriver lunasquare fritzmchn Piccolimini gngn MrHomn infonaut Bauer-Alt metty987 mrx happymac bustrip schlossi ttbs Excalibur Schuli tesa5 calimerlin Emmental derFlo Bertram-der-Bulli Friesenfrauke bebbi1971 Knox16 die_braue T2-Fahrer freiheit2011

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.