Zum Inhalt springen

T6.1 Cali Beach Komfortmatraze falsch genäht?


MaustriaK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit ca. 6Monaten einen T6.1 Cali Beach mit 3er Sitzbank.

Und seitdem kommt mir vor, als wären die Reißverschlüsse am Teil 3 (laut Anleitung) der Komfortschlafmatraze falsch angenäht.

Ich habe mal eine Skizze gemacht wie es bei mir aussieht und wie ich es eigentlich erwarten würde und wie es auch in der Anleitung beschrieben wird. ("Teil 1 und 2 verbinden, Teil 3 zusammenklappen und auf Teil 1 und 2 legen").

Meine Frage ist nun: Könnte jemand mit dem gleichen Fahrzeug ein Foto von dem Matrazenstapel machen und dazu sagen, ob er die Matrazenteile 1 & 2 dabei jedes mal von Teil 3 trennen muss (Aussage eines Händlers) oder ob diese verbunden bleiben können? Kann mir nicht vorstellen, dass ich jedes mal den Reißverschluss wieder öffnen soll.

1.thumb.png.cf2726b83952bbc8316d86100e52ff55.png2.thumb.png.f11b1bb964a4ca5248bc88109db33f3c.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaustriaK

    2

  • Almeja

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo MaustriaK

 

da noch niemand geantwortet hat… Unser Matratzenstapel sieht wie deiner aus. Ich erinnere mich aber, beim Lesen der Anleitung zum Schluss gekommen zu sein, dass diese nicht stimmen kann oder wir etwas falsch verstehen.

Wir haben den Stapel jeweils so zusammen gelassen. Da wir mit der sogenannten Komfortmatratze aber generell nicht glücklich waren, wurde sie mittlerweile gegen eine andere getauscht. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hey Almeja,

dass die Anleitung zum Zusammenbau von der Nummerierung her nicht mit der dazugehörigen Abbildung übereinstimmt haben wir auch schon festgestellt.
Ich weiß nicht ob ich hier einfach Screenshots von der Anleitung posten darf wegen Urheberrechts aber kann ich bestätigen.

Vielleicht gab es ja irgendwann mal eine Umstellung? Mit dem Komfort sind wir bisher (noch) zufrieden. Aber der Stapel läge viel besser auf als das Gewurschtel, wenn einfach der Reißverschluss an der anderen Seite wäre...

Vielleicht findet sich ja noch jemand, bei dem es so ist, wie ich es vemute.

Danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 97 Mitgliedern gesehen

    Tomsawya MartinR trogganon Franz56 texas StefanM Ostsee1980 Steffel89 Cali-MD Str3ss0r Makiley Luomen Schattenpark3r fritzmchn Chris_Harz Benbeach Pat89 Feli Wuestinger GerSchi Flo83 masoze p.eter teverino vieuxmotard WestBW talonmies Calilotta Bertram-der-Bulli Semmel200 tonitest Slow-Fox Lukas720 lepse quas Imbax DerblaueBus Lynn toulouse reserva Calumbus EHarry Almeja Emmental Benno_R BjoernH Bellavista Frankie72 FlyingT MaustriaK Gerry82 Greekfan pjotrowicz Pedi Sandraeb Christoph1234 calimerlin Adddi a_tatscho Dirk135 Gringo84 Tim_Jochen rowcalicamper Ecomo madcomo773 Kiwi11 caliocean6.1 Johnny_Fly Touringfahrer gueni33 Maffy bennigecko FranzDe franz55 Happy0011 Thosch Qbee089 GStern Isus1002 Jahar007 Friesenfrauke Sidenote BigEm Mitmog Schuli LarsTC MUC_Cali Opto sOli4 Sverje-Paul chris2008 Knox16 motorpsycho Onicaah Hyperion Mr.Lupus JoFe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.