Zum Inhalt springen

"Werner" Matratze California Beach T6.1 3er Bank, Squero Heckablage, Formesse Bella Donna Jersey


telecaster

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die Matratze im März 23 bei Werner anfertigen lassen incl. der Komfortzone auf beiden Seiten, so dass es egal ist ob der Kopf hinten am Fenster oder vorne ist

Das von Werner empfohlene Spannbettlaken von Formesse und die Heckablage habe ich ebenfalls im März 23 gekauft

 

Squero

Formesse Bella Donna

 

Seit dem sind die Sachen genau 1 mal benutzt....ich habe festgestellt dass unten Schlafen für mich nicht praktikabel ist. Da ich alleine unterwegs bin, schlafe ich nur oben.....da habe ich übrigens auch die Matratze von Werner. Sind beide absolut top und bequem!

 

Neupreis Matratze mit 2. Komfortzone und den Rollbändern: 529 Euro, Squero Ablage: 129 Euro, Bella Donna Jersey 99 Euro

 

Alles zusammen bei Abholung in 88512 Mengen für 390 Euro

 

Die Sachen sind selbstverständlich wie neu

 

Ich werde die Tage noch ein paar Bilder machen

 

Gruß, Ben

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • Von 102 Mitgliedern gesehen

    mach_s ppschmitz snibid tinas_cali FranzlLechner Totti02 Bamsekalle Ostsee1980 HHCali mojahvi norot6 derWilli odlig talonmies uechtel Bakman telecaster matte70 hansi999 Flixerix _FKO tobi550 FranzDe KlaPA DerblaueBus FrontrolloT6 amnes Matze_73 HansMark Armundbrav blacklinehodie Eisbaer259 Chris_Harz WestBW CaliDavid SlipKornDown MaLachML sOli4 StevieBee Knox16 Callieman flokel Startlinetdi ArminundSabine Kiwi11 Mitmog Aurora2023 berny Rootmiller Pertin Blacky78 Bauer-Alt HolCo Calibustav CoyoteX Alcali Maffy ali4020 lunasquare Stoffel_80 fritzmchn Famous13 Raptural MrHomn Schattenpark3r Manuuu DieselZugvogel bustrip wentian CherryRed derFlo Friesenfrauke Tobsn88 Almroad Excalibur Sverje-Paul die_braue p.eter Hans_87 chris2008 Schuli niksi nettemario Abeemigg stonie Lownslow T2-Fahrer Christoph1234 fkreuzer mabup gngn Lucky Luke Cadde BaerbelE Wurstblinker vieuxmotard pseudonym Emmental Bergdoktor BulliTraum2020 +2 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.