Zum Inhalt springen

Push bike rack - Ausbau der Hintertürverkleidungen


mlacar

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie entferne ich die Hintertürverkleidungen? Irgendwelche Tricks, die man vor dem Star kennen sollte? Ich werde den Push-Fahrradträger an beiden Türen anbringen.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst bestimmt die obere Verkleidung? 

Die untere Hälfte ist ja selbsterklärend.

Die obere Hälfte ist geklettert, geklebt und verclipst.

Geklettet im unteren Bereich Mitte und jeweils außen (gelb).

Geklebt mit 3M Klebeband am Rahmen des Plissees (türkis).

Geclipst 6x im oberen Bereich (rot).

 

Clipse würde ich mir neue besorgen und zusätzlich noch die Tüllen verbauen, das schränkt das mögliche Klappern der Verkleidung ein.

 

3C0 853 585 - Clip 

 

3C0 853 586 - Tülle 

 

 

Grüße Norman 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 156 Mitgliedern gesehen

    mlacar writho IndiumGC600 panda71 Woha63 codefive Sampo HeavyWeight moe123 Bekay async NH680 NewCamper2000 eryayi Bobby59 stradivalix Mc-Monti nordish82 floling backstein ToG1410 Neubicolt DuKD linux14 Bo1848 RheingauSascha Jolo HungrySailfish Stahlcarina ThomasR Dirk2010 Alphorn Hesthens talonmies Dexter CaliNero Rodion TGSchmidt JayGarbeck kleinermarc CaliUli Christian_R Camperfuchs plumpsack kffr13 baer5 Ulrich101 gueldner69 mo.wgnr Jan12 Wimmie Nullzwozwoeinser Klettermax Caligula HZ70 Muivid JTT VWFan jocbus ennortr Jerawi Hexemer RawShore Mkroenicke DonPellegrino Nightmeet AgentSmith norrland derpauleder RonnyGC borz300 thnbd ...Hardy AndreGC680 bustrip Waldo CeesDJNG GC-Freund MarioRS Tomtom98 eisenhauer654 przemmko Ekki-Hamburg sepp_sz n.t5 sten208 fritzmchn ALFornia Moritz_1511 WuRie hofx23 Mucmonika Kalli-Camper GCharly Baschdi T4-Diebstahl ChrisUrb ufo61 Eber123 califranjo +56 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.