Zum Inhalt springen

Grüße aus Düsseldorf


yaretzki

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ;)

ich komme  aus Danzig , bin beruflich aber schön etwas länger mit NRW verbunden. Ich reise sehr viel mit Motorrad, ( ganze Europa ) aber man wird älter und die Frau soll auch mal mit. 

Deswegen die idee ein VW  T 6 zu kaufen. Zu erst sollte ein Transporter sein und Ausbau in PL. Letztendlich habe mich aber für ein originale VW California entschieden .

habe schon was mir angeschaut  ( Coast  aus 2018  ) aber bevor ich kaufe wollte mich noch hier etwas informieren. 

also erst lesen, lesen und eventuell fragen ;)

 

Bearbeitet von yaretzki
Link zu diesem Kommentar

Moin Yaretzki,

 

dann herzlich Willkommen im Caliboard

 

:welcome5:

 

und viel Freude beim Aussuchen eures neuen Familienmitglieds! 

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 50 Mitgliedern gesehen

    Heizfeiz Rolling-Stone6.1 Bo1848 donneahi Christo66 snibid Tim85 Frankie72 GreyKnight Lienad Norwegenfreund Rene55 GerSchi talonmies p.eter sOli4 Merlin1962 calihope RonnyGC T2T6Bulli ommelt T3-4-5 yaretzki ce_mammi Lagodi lepse fritzmchn Carldo Bauer-Alt T4-Diebstahl FrankB Emmental chris2008 T2-Fahrer Numinis mabup coldi Friesenfrauke Endamt Franko pseudonym Westfale Vooyo Joni stonie velomox Reise.Schneider msk radrenner Robbytop
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.