Zum Inhalt springen

Neu Bestellung letzter California 2024 - Luft- Standheizung Serie


Empfohlene Beiträge

Habe noch mal eine kurze Frage, konnte mir auf die Schnelle noch einen California Beach Tour, der schon im Vorlauf war konfigurieren und bestellen… 

 

Ging alles sehr schnell, deshalb meine Frage zu der Serienausstattung, hat der Beach Tour, serienmäßig eine Luft, Standheizung? 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    3

  • Aquarius5801

    3

  • mizieg

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Knox16

Nein.

Veröffentlichte Bilder

Hab leider den Beach Camper. Der hat die LSH nicht serienmäßig. Ich habe eine Autoterm Plsnar 2d nachrüsten lassen.

Link zu diesem Kommentar

Okay, vielen Dank für die Info… müssen bei der Nachrüstung der Autotherm, Löcher oder Ausschnitte in die Karosserie gemacht werden? 

Was bedeutet dann Zusatzheizung für den Wohn und Schlafbereich?

Ist in dem aktuellen California Prospekt mit Serie angegeben… siehe Bild 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dass du nur vorne Klimaanlage hast und hinten nur warme Luft rauskommt. Also während der Fahrt. Du hast hoffentlich die Klimaautomatik als Extra bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Bin ich auch drauf reingefallen und hatte die Zusatzheizung Fahrgastraum mit LSH verwechselt. Zur Autoterm gibt es einen eigenen Thread mit guten Bildern. Ja, es werden mindestens 2 Löcher geschnitten. Ich habe es deshalb in einer Fachwerkstatt machen lassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie und wo habt ihr bestellt?

Gab es da keine Beratung?

Link zu diesem Kommentar

Bei VW vor Ort. Wir haben ein schmales Budget und dachten, Fahrgastraumheizung wäre ausreichend. War unsere Entscheidung. Genauso wie der Landstromsnschluss. Jetzt haben wir ne Powerboxx und die Autoterm. Es gibt glücklicherweise fast immer ne Lösung. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 215 Mitgliedern gesehen

    Wolverine Reis-Ende Bogger Fire-Bulli Hanserich Sima86 CaliRS Roklo aboecky Flapsup mizieg heikosurf divadrebraf coach1009 toyo78 Dirk243 FrankManfred uechtel smoke81 Paulistda jue1963 Calli T5 judica shoulders Mark76 pku70 Sykn ruedigerZ Papamia GStern heharos nomate ktmchris Himmel GreyKnight Tasse Kaffee jr1510 Waschko Miar mhone Benbeach Knight Niwo Daniel00 Oceandream metalmax83 Grisou wobie enigma Obstsalat Mucmonika mimo76 Multi22 T4ME Knox16 bin_ford4000 Doim Stefan63 Wiggerl wunderwuzi Laokoon SlipKornDown peterboy andyst steff2000 flokoboi derFlo kermit231 Pat89 Calinda7 classicline2009 Campingfan oli-99 Sillo Raptural clausb1200 Ma-Si-Beach BulliDaniel VauWeh Stev llds25 haraldflechtner Lidlroadtrain Schlenkman trogganon die_braue Maffy BradPotato Th0mmy Feli IMMU Sidenote carpfever Rikus BulliSuse Franz56 Friesenfrauke coldi 4cheers calihope +115 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.