Zum Inhalt springen

Parktickethalter Windschutzscheibe


Empfohlene Beiträge

Eine kurze Frage in die Runde.

Ich habe bei meinem Skoda einen “Plastikhalter“ zwischen Scheibe und A Säule um die Parktickets dahinter zu klemmen. Hat jemand eine Idee ob es das für den T6 auch so, oder so ähnlich gibt?

 

Falls ich ein Thema übersehen habe tut es mir leid.

 

Vg Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Guck:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

...habe ich gerade bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Vielen dank für den Link.

Ich hätte allerdings eher an was “massiveres“ gedacht. Zum kleben wär jetzt kein so wirkliches Problem, allerdings fänd ich zum klemmen irgendwie besser.

 

Ich freu mich über Ideen.

Link zu diesem Kommentar

EasyPark z.B., da braucht man gar keinen Halter.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber einen weiteren Aufkleber auf der Windschutzscheibe…

Link zu diesem Kommentar

Die Plastikteile taugen nix. Nach einem heißen Sommer ist die Spannung raus und das Tiket  hält nicht mehr. 
Lieferant bei mir war Biltema in SE. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…zumindest in Berlin nicht (mehr).

Link zu diesem Kommentar

Mir geht es auch eher um Mitarbeiter Ausweise zum parken. Oder Saison Parktickets im Skigebiet. Evtl schau ich mal bei Skoda ob des auch beim T6 passt.

 

Weitere Ideen nehme ich aber auch gerne.

Link zu diesem Kommentar

Beim Bus ist die Position des Tickethalters nicht so ideal. Die Stelle ist fast zu hoch und man muss, wenn man nicht über 1,80m groß ist fast schon Verrenkungen machen um das ablesen zu können… für die oftmals etwas kleinen Damen von der Parkraumüberwachung ist das dann noch ungünstiger, gerade auch wegen dem Winkel der Frontscheibe die stark spiegelt. 
 

Ich habe kein gutes Gefühl, wenn ich mir eine kontrollierende Person vorstelle, die sich mit ihrem Ausrüstungsgürtel/Tasche etc. fast auf den Kotflügel legen muss um Ihre Arbeit tun zu können. 
 

Ich nutze eine Parkscheibe aus Karton (Werbegeschenk) die lässt sich exakt in den inneren Scheibengummi des Fahrerfensters klemmen. Zwischen Scheibe und Parkscheibe kann man dann, perfekt Sichtbar, alle Arten von Tickets klemmen. 
 

Hat bisher immer hervorragend funktioniert!

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 104 Mitgliedern gesehen

    Wojciech TEESECHS88 Schimmic mbaBusfahrer ku2L nofraghein talonmies Cali1982 Knallfrosch BulliKuno mb0610 Phil-Cali DirkDe golf62 Keinbaum wunderwuzi patttmannn Michelle-Elke Raptural Wuestinger BjoernC Oelfuss Surflurch Häuptling Franz56 snipy coldi Robbytop Endamt wentian Schattenpark3r Bo209 tonitest thomasvo T3-4-5 GER193 rowcalicamper Westfale Sandraeb fritzmchn Emmental CaliRoma p.eter fymw Klaus5 FreeDriver Radkäppchen deruwe msk Sofasurfer heiligsblechli BaerbelE sts calimerlin Cadde Bertram-der-Bulli Jspi reisender McIntyre Winki SW4956 chruesi pjotrowicz velomox classicline2009 stonie vieuxmotard Sverje-Paul ali4020 AP2020 Cali1957 DieselZugvogel Bulli53 fossilium chrischö Hyperion Suedtirolbz mabup apfelquark gngn aare07 unser_bulli Pedi radlrob Genius730 Benno_R Dromedaris happymac Nowito Calimichl mellande Zille MUC_Cali Jackthehack aderci Bulli-Bike-Boulder-Beer geh.raus.und.spiel JoFe Radfahrer DonPellegrino +4 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.