gervais Geschrieben 4. Mai 2025 Teilen Geschrieben 4. Mai 2025 Für mich war / ist bislang (neben VCDS) nur das ebenso kostenpflichtige OBD11 Pro brauchbar. Wie man damit einen wirksamen Diebstahlschutz über OBD bewerkstelligt, ist mir allerdings unbekannt. Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 4. Mai 2025 Teilen Geschrieben 4. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. … ich verwende für unterwegs auch den „Carscanner“ mit IOS. Funzt hervorragend mit der Einstellung MQB …. EA288…and many other (Siehe Bild) Wenn Zuhause ist dann natürlich VCDS was aber sehr selten „notwendig“ ist wie zB Auscodieren des Standlichts wenns Handbremse gezogen auf dem CP … You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
juergen28 Geschrieben 28. Mai 2025 Teilen Geschrieben 28. Mai 2025 Hallo, hat jemand einen Tipp für ein OBD beim Facelift Grand California 2025? Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 28. Mai 2025 Teilen Geschrieben 28. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kann nur VCDS empfehlen. Hier gibt es auch ein Forum und Wiki, um entsprechende Infos zu finden. ABER beachten, ab Modell 2025 ist SFD implementiert: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge